Gewiiiiiicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ich wiege selbst nicht viel, von dem her leg ich wert drauf dass meine freundin nicht all zu viel schwerer ist als ich, aber sonst... Kleinen bauch darf jeder haben find ich, finds sogar besser ich mag das überhaubt nicht wenn es da diese mädels gibt die diesen a4 blätterdings da nacheifern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl fühlst ich zum Beispiel bin sehr dünn und fühle mich wohl meine Freundin ist so Normal bis dicker und sie fühlt sich auch wohl
Das passt schon

Das ist normal, sogar schlank.

Was Jungs angeht, da hat jeder einen eigenen Geschmack und du solltest auch wegen denen nichts an deinem Körper verändern wollen ;) Die die ich kenne mögen Kurven lieber als Knochen...

Kommentar von LeChefkoch
05.07.2016, 23:09

Naja normal.. Bisschen weniger währ schon gesund aber schlimm ises ned

0

Das ist total verschieden . manche Jungs stehen auf magermodels, manche auf bowlingkugeln.. Als ich (1,66m) 65 kg wog fand ich mich schon speckig.. Also ich finde du bist dann eigentlich total okay :)

Kommentar von schokorosine
05.07.2016, 23:06

manche Jungs stehen auf magermodels, manche auf bowlingkugeln

ah u nd dazwischen gibt es nichts? manche stehen übrigens auch auf.. Charakter :)

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
05.07.2016, 23:08

ich meine jetzt vom aussehen her, ich weiss dass es so ist, aber hier wurde gefragt auf was fuer einen KOERPERBAU Jungs stehen... aussehen kommt immer als erstes weil jeder schon fremde als schlecht. einschätzen nur weil sie mollig sind...

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
05.07.2016, 23:16

damit meinte ich natürlich VON magermodels BIS bowlingkugeln

0

man kann anhand Gewicht und Größe nicht genau sagen ob man dick ist oder nicht. Du müsstest schon ein Bild von deiner Figur zeigen.

Ich kenne einen Jungen, der ist 1.73 cm groß und wiegt nur 52 kg. Optisch würde ihn KEINER unter 60 kg schätzen. Er ist sehr sportlich. 

Anderst herum kenn ich Leute mit viel Gewicht die trotzdem schlank aussehen. 

Und zu Thema was Männer gut finden :

Es ist Geschmacksache. Ich persönlich stehen auf dünne Mädchen, also du wärst für mich zu mollig. Aber sehr viele aus meinem Freundeskreis stehen auf " speckige " Mädchen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen es stehen genug Leute auf dickere und auch auf dünnere

Dein Gewicht ist ok in gegenteil zu mir wiege ich mehr als du bin 14 und bin 1,70 große und wiege 81 Kilo aber alle sagen das ich breit gebaut bin

Kommentar von Eddma
25.08.2016, 21:18

Also damit meinte ich nicht Fett mit breitgebaut

0

Es ist immer besser, etwas mehr auf den Rippen zu haben.
Ich würde dir empfehlen, vielleicht noch ca. 4 Kilo zuzunehmen.
Und wenn man 1,75m ist und man nur 68 Kilo wiegt, ist man nicht übergewichtig.

Kommentar von Jerrifresh
05.07.2016, 23:12

Wieso sollte es besser sein immer mehr auf den Rippen zu haben? 

0
Kommentar von LeChefkoch
05.07.2016, 23:13

Weils gesünder is als nur so ein strich in der landschaft

0

Du musst wissen ob dich das stört, niemand anders!

Was möchtest Du wissen?