Gewickelt zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Windel die 24 Stunden lang dicht halten soll, die muss schon ganz schön dick und saugfähig sein. Aber ihr könnt ja zwei oder drei WIndeln übereinandere anziehen. Am besten geht ihr mal in ein Sanitätshaus oder eine Apotheke und lasst euch da die Saugstärksten Windeln geben. Wickeln könnt ihr euch sicherlich alleine, aber es kann auch ganz spaßig sein isch gegenseitig zu wickeln. Viel Spaß euch!

Und ganz ehrlich, man kann auch auf Toilette gehen wenn mal ein Spiel lädt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Zocker, kenne mich aber mit Windeln aus und habe schon das Öfteren gelesen, dass es einige aus euren Kreisen so handhaben.  Warum ist mir trotzdem schleierhaft, denn ich denke für den Toilettenbesuch müsste zwischendurch mal Zeit sein. 

Wie dem auch sei, wenn ihr euer Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen möchtet habe ich hier ein paar Anmerkungen dazu.

Zum einen, fast keine Windel 5 l. Das ist ein theoretischer Wert. In der Praxis ist nach meinen Erfahrungen maximal 2 l.  Das ist aber auch schon wirklich das höchste der Gefühle.

24 Stunden sind eine sehr lange Zeit wenn ihr dabei ständig etwas trinken. Im normalen Alltag, komme ich mit einer guten Windel maximal 12 Stunden aus.   Dann ist sie soweit gesättigt, dass sie beginnt aufzulaufen. 

Ich denke nicht, dass es notwendig sein wird, dass Ihr euch gegenseitig wickelt. Es ist nicht sonderlich schwer sich  als gesunder Mensch selbst eine Windel anzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 h hält man locker aus aber ich mach das jedes Wochenende und Wickel mich auch ;) beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 oder 3 erwachsenenwindeln übereinander sollten das schon aushalten. die folie einfach einschneiden und übereinander anziehen, schön viel puder und creme, damits keinen roten po gibt und dann steht dem zocken nichts im wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, macht ruig! Klassenkamerade von mir macht das auch! Achtet danach ABER darauf das ihr NICHT breitbeinig geht!

LG Grims

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ihr seit keine zocker sondern süchtig alter Mann kann zwischen den zocken noch auf Klo gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?