Gewichtzunahme schnellst möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint mir zu wenig für die Körpergrösse zu sein.

Es sollte aber nicht darum gehen, dass man so schnell wie möglich zunimmt, da der Körper die Kalorien ja nicht als Fett speichern soll, sondern eher in Muskelmasse, es ist ähnlich wie bei Diäten, die müssen auch längerfristig und gleichmässig  erfolgen.

Es gibt im Internet doch einige Kalorienrechner, da kannst du dir selbst ein Bild machen, welche Nahrungsmittel wieviel Kalorienen haben, und welchen Bedarf du hast.


Hey,

ich hab das selbe Problem wie du. Bin genau gleich groß und nur 3 Kilo schwerer. Versuch am besten so oft am Tag zu essen wie nur möglich. Kann von der Schilddrüse kommen, dass wir so langsam zunehmen :D

Geht mir auf die eier, alle fragen genau die gleich dumme frage "bist du magersüchtig?" 🤦🏼‍♂️ bin ich nicht will ja zunehmen mir fehlt halt einfach der hunger wahrscheinlich weil ich kein sport in der pubertät gemacht habe oder nie regelmässig gemacht habe

0
@maxmeyer764

Ist aber normal so, dass man in der Pubertät oft erst in die Höhe schießt und die Gewichtszunahme kommt im laufe, glaub mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?