Gewichtzunahme schädlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei 5kg im monat sind halt schon fett und wasser mit dabei, schädlich ist das aber nicht. Ich hab in den letzten 2 monaten auch 4 kg zugenommen und mir gehts großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuayThai
17.01.2016, 18:12

ok danke bleibt denn von dem Fett noch viel übrig wenn ich 8-12 mal Training habe im Monat? 

0
Kommentar von Caraphernelia33
17.01.2016, 18:18

Naja du kannst ja nacher eine defi-phase machen wo du das fett loswirst, aber du musst jetzt nicht sooo weit über deinen umsatz um muskeln aufzubauen. Man kann auch im kaloriendefizit muskelmasse aufbaun.
Also ein bisschen fett ist immer dabei, was aber absolut nicht tragisch ist. Die muskeln sieht man auf alle fälle.

0

Was möchtest Du wissen?