Gewicht?Waage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können eigentlich nur Wassereinlagerungen sein.
Das kann liegen an:
zu viel Salz
Viel Kohlenhydrate oder teilweise auch Eiweiß
Zu wenig getrunken
mit intensiven Sport begonnen
Hitze
weiblicher Zyklus

Außerdem wiegt man eh nicht jeden Tag gleich.

naja, nudeln sind nicht gesund. weizennudeln zumindest nicht. erobere es mal mit dinkelnudeln und achte darauf, Vitamine zu dir zu nehmen. iss regelmäßig und bewege dich viel. wenn man lange nichts isst und dann plötzlich schon, baut der Körper das sofort als fett an da es ja lange wieder nichts geben könnte...

Kommt ganz auf den körper ich zähle ab/zunehmen erst ab drei kg aufwärts... alles darunter ist bei mir tagesschwankung...😂 Mach das mal ne woche lang und dann weist du ob es hilft.

Ps. Nudeln haben viele kohlenhydrate, iss lieber reis 

es gibt Gewichtsschwankungen und die sind normal

Was möchtest Du wissen?