Gewichtung von schularbeitung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde von einer Vier ausgehen, vor allem, wenn das erste Halbjahr auch noch mitzählt. Es gibt aber doch auch noch eine mündliche Note, die einzurechnen ist, oder?

IchMagPizza12 25.04.2014, 17:44

nop gibts nicht, laut Erfahrungen andere Schüler wars das... Ich hatte aber noch nie in meinem Leben, wie keiner von meinen Freunden eine mündliche Prüfung wenn man diese nicht wollte(nur um Note aufzubessern) :D

danke für die antwort

bei ihm ist der Test eig. fast für die Katz...

0
adabei 25.04.2014, 18:23
@IchMagPizza12

Gibt es denn in Österreich keine Noten für die Mitarbeit im Unterricht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen? (Ich habe nicht von einer mündlichen Prüfung gesprochen.)

0
IchMagPizza12 25.04.2014, 17:45

habe gehört das das in DE ist, bei uns glaube ich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?