Gewichtszunahme wegen der Pille cyproderm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist häufig so, dass man von der Pille zunimmt.. Bis zu acht Kilo aber dann ists auch gut. Das heißt jetzt aber nicht dass du auf jeden Fall 8 Kilo zunimmst:D Das entscheidet dein Körper, je nach dem, wie der auf die Pille reagiert, bei manchen schlechter bei manchen besser;) Mach dich nicht verrückt, und wenn es so ist dass du zunimmst dann kannst du immer noch Sport machen oder deine Ernährung umstellen wenn du dein altes Gewicht zurückwillst;) Ich hab auch zugenommen, aber nachdem sich mein Körper erstmal drauf eingestellt hat hab ich mein Gewicht wieder auf mein altes zurückgebracht, war gar nicht so schwer!

okeyy :(

0

ich persönlich habe keine erfahrung damit,aber auch wenn viele mädchen/frauen davon zunehmen,muss das nicht zwingend auch auf dich zutreffen ;) also nur die zeit kann zeigen,ob und wenn ja welche nebenwirkungen sich bei dir zeigen und wenn sie dich massiv stören,kannst du die pille ja immernoch wechseln,mach dich nich verrückt ;)

kurzfristiger termin bei arzt für anti-baby pille möglich?

hi zusammen!