Gewichtszunahme von 5Kg in einem Monat / Erklärung in der Beschreibung?

3 Antworten

Hallo!

Mit Creatin kannst du schon mal 2-3kg zulegen, jedoch ist die Zunahme größer, wenn schon eine gewisse Muskelmasse da ist. 

Allein durch die Bananen, Quark und Nudeln wirst du aber nicht dick werden. Das sind überschlagene 2000kcal. 

Beachte bei der Zunahme das du keine Überfetterung verursachst,

bist du richtig mit zunahme ? oder abnahme ?

Mir neu das mir jemand das stellt ?

Gewicht und Größe wäre für eine Beurteilung gut

Zunächst bedanke ich mich für deine Antwort! Im Moment bin ich 177cm groß und wiege 64kg 

0
@Megaphone15

Ich sehe da keine nötigkeit für eine Zunahme, is relativ perfekt.

Du kennst deine Knochendichte nicht, deine Schilddrüsen reaktion nicht, ebenfalls kenn ich nicht deinen Muskelbau.

Ich rate eig ab, eine Zunahme muss nicht auf wunsch stoppen ^^

0
@Alessandro1999

Bloß ich arbeite an meinem Körper^^ Mein persöhnliches Ziel ist es 75Kg zu ereichen aber natürlich mit so wenig Fettanteil ;)

0
@Megaphone15

dann solltest du KEINE 5kg im Monat zunehmen. Denn das wäre dann mindestens 4kg Fett. 

0

Reine Muskelmasse unmöglich.
Aber da du ja insgesamt zunehmen möchtest, realistisches Ziel.

Musst einen hohen Kalorienüberschuss haben

Kann man für sein bodybuilding eine Schüssel haferflocken mit 500g quark und 2 bananen vor dem Schlafen essen, Ist es sinnvol?

...zur Frage

Wie kann man Quark genießen? :D

Hallo , Ich muss aus sportlichen Gründen jeden Tag ca.500g Magerquark zu mir nehmen aber finde das total eklig.

Wie bereite ich den Magerquark appetitlich zu ? Habe es mit Orangensaft gemischt ist aber auch nicht so mein Ding ...

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

kann ich mager quark 500g auch vor dem training nehmen und nach dem training?

ich mache krafttraining bodybuilding und will natürlich muskelnaufbauen und wollte fragen ob ich es vor dem training und nach dem training nehmen kann.Wie viele stunden vorher soll ich es nehmen also vor dem training ? und kann ich es auch nach dem training nehmen ? und was bringt das denn eigentlich? ist es besser als das künstliche also ich mein in fitness läden diese protein shakes?

...zur Frage

Ist weniger Gewicht bei Seitheben effektiver?

Würde mich interessieren, da einige ziemlich durchtrainierte, Seitheben auch nur mit 5kg machen.

Sollte ich jetzt eher weniger Gewicht nehmen und paar Wiederholungen mehr oder schaun das ich mein Gewicht Steiger?

Mein Ziel ist es, das die seitliche Schulter heftiger wird.

...zur Frage

Gewichtszunahme trotz Rauchen

Hallo,

ich möchte, nachdem ich meine angefutterten 8 kg aus dem Vorjahr wieder verloren habe, wieder an Gewicht zunehmen. Ziel sind von jetzt 68 kg auf 80 kg zu kommen in einer überschaubaren Zeit. Dorthin bringen sollen mich selbstgemachte Shakes (Haferflocken, Milch, Magerquark, ... Walnüsse, Leinöl), Nudeln, Fleisch. Aber auch Döner bspw., da ich darauf nicht verzichten WILL. Ich betreibe nebenbei Kraftsport, möchte aber niemals einen 100% perfekten Bodybuilder-Körper haben. Einfach mehr uff de Rippen und Muskeln aufbauen.

Aaaaaaaber ...

Ich rauche abends vor dem Schlafen gern noch 1-2 Zigaretten. Mehr konsumiere ich am Tag auch nicht. Ich nehme sie nur zum Genuß. Höchstens wenn ich in einer Kneipe bin, rauche ich mal 10. Das kommt aber maximal 1x pro Woche vor.

Nun meine Frage: sind diese paar Zigaretten hinderlich für mein Projekt "Gewichtszunahme"? Appetit habe ich ohnehin immer, Hunger auch. Da hemmt das Nikotin nichts bei mir. Vor allem nicht, weil ich tagsüber nicht rauche.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?