Gewichtszunahme trotz wenig kcal pro Tag und Sport?:O :)♥

6 Antworten

Du isst zu wenig. Du solltest zumindest auf deinen Grund- und Leistungsumsatz kommen. Das dürften schätzungsweise 1800 - 2000 kcal sein. Wenn du dann noch zusätzlich Sport machst, wirst du auch abnehmen. Wenn du zu wenig isst, merkt sich das dein Körper als "Hungersnot" - jedes bisschen, das du dann isst, wird sofort eingelagert.

Heii.

Ich esse weniger kcal pro Tag und mache nebenbei Sport. Ich schätze mal du solltest noch mehr darauf achten was du isst, also keine Süßigkeiten und weniger Brot zum beispiel. Als Ersatz kannst du Filienchen essen.

Achte bitte auf deinen Grundumsatz. Wenn du zu wenig ist, wirst du niemals abnehmen. Dein Körper ist, wenn du wenig ist, der Meinung, dass das in Zukunft häufiger passiert und speichert dann die Neuaufgenommene Nahrung in Form von Fettpolstern, als Reserve. Das ist der häufigste und fatalste Fehler, der beim Abnehmen gemacht wird! Je nachdem was du für ein Stoffwechseltyp bist, empfehle ich dir Weight Watchers oder Schlank im Schlaf (Sehr beliebt bei Menschen mit Hormon- und Stoffwechselkrankheiten).

Warum bleibt mein Gewicht gleich obwohl ich wenig esse??

Hallo ich esse am Tag so 1000-1400 kcal . Letze Woche wog ich 78 Kilo und jetzt wiege ich so 73 Kilo . Ich hatte mal auf Kohlenhydrate verzichten aber danach hatte ich immer Kopfschmerzen und konnte mich in der Schule konzentrieren aber dafür wog ich 1 Kilo pro Tag weniger . Seit dem ich jetzt viele Kohlenhydrate esse bleib mein Gewicht gleich . Sollte ich lieber doch auf Kohlenhydrate verzichten?

...zur Frage

10 kilo ein monat

Wie viel kcal darf man am tag ca nur zu sich nehmen wenn man etwa 10 kilo im monat abnehmen möchte? mein grundsatz ist etwa 1300 im ruhestand.

Bitte nichts von wegen es wäre ungesund und jojo effekt und so. Ich weiß es ist nicht gesund aber ich will mich doch auch nur in meinen körper wohlfühlen;)

...zur Frage

Seit 2 Wochen harte Diät aber ich habe nicht abgenommen. Hilfe

Hi leite . Ich mache seit 2 Wochen eine harte Diät. Kein Zucker kein fett und keine Kohlenhydrate. Ich mache jeden Tag Sport . Und ernähre mich nur von Obst und Gemüse (aber kein Obst das viel fett hat) ich könnt heulen. Ich will 7 Kilo verlieren. In der erste. Woche von meiner Diät habe ich 2 Kilo abgenommen. Und dann in der 2 Woche Kamen 2 weitere Kilo wieder zurück. Ich Wiege 77kilo und bin 1,66 groß.und will 7 Kilo abnehmen. Bitte gibt mir irgendwelche Tipps. Danke für jede Hilfe . P.s ich bin ein Mann

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Hilfe! Ich nehme zu schnell ab?!

An und für sich sagt man ja, man soll etwa ein halbes Kilo in der Woche abnehmen. Jetzt ist mein Problem, dass ich in 2 Wochen 2,5 Kilo abgenommen habe. Das ist aber eigentlich zu viel, das wollte ich ja gar nicht, denn ich will nicht wieder mit dem Jojo kämpfen müssen :( Dabei habe ich, wenn ich keinen Sport gemacht habe, so um die 1200 kcal zu mir genommen, mit sport Zwischen 1400 und 1600 kcal. Ist das bedenklich, sollte ich mehr essen? Was ist empfehlenswert?

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?