Gewichtszunahme trotz Sport und guter Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeln wiegen mehr als Fett, also kann deine Gewichtszunahme vom Sport kommen. Allerdings kann es auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Zur Not lasse es besser abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann gut passieren. Und was ist die Frage? Willst du Gewicht zulegen? Willst du abnehmen?
Mehr Informationen zu deiner Ernährung und zur Menge sind nötig. Welcher Sport. Viel viel Sport etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessiii07 03.11.2016, 21:56

Steht jetzt alles bei der Frage dabei. Mein eigentliches Ziel war eigentlich keine Gewichtsabnahme sondern eher alles ein bisschen zu "festigen" und meinen Bauch weg zu bekommen ..

0

Muskeln wiegen auch etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?