Gewichtszunahme stoppen

Seite - (Gewicht, dick) Vorne - (Gewicht, dick)

12 Antworten

Keine Sorge du nimmst wahrscheinlich an muskelmasse zu weil fett seh ich nicht :) Ausserdem wächst deine Brust ja auch noch was die gewichtszunahme auch erklären könnte.Du bistgut wie du bist ,du musst nicht abnehmen und glaub mir Ich bin da sehr kritisch (also Ich hasse es wenn irgendwas nur minimal beult).Und dein Freund sollte sich mal fragen was er da sat 1. wäre es nicht gesund wenn du noch weiter abnimmst und 2.Sollte er dich lieben wie d bist :) Hoffe Ich konnte dir helfen :)

Dein Freund spinnt.

Trenn Dich von Deinem Freund!!!

Du bestehst ja nur aus Haut und Knochen!

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Findet ihr mich zu dick (100Kilo)?

Hey, ich bin Dana, bin 18 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 100 Kilogramm. In letzter Zeit hab ich 20 Kilo zugenommen.

Ich war schon immer ein wenig molliger und auch bisschen dick, aber jetzt bin ich echt brutal fett geworden. Habe in diesen Jahr schon 20 Kilo zugenommen. Durch ständiges Fressen usw.

Aber irgendwie gefällt mir auch der ganze Speck der wackelt und so.

Was findet ihr sollte ich tun?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

47 kilo bei 158cm

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, weiblich 158 cm groß und wiege so um die 47 kilo. Ich weiß dass es bmi rechner und so gibt aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich bin trotzdem noch zu dick weil es so viele richtig schlanke Mädchen gibt. Mich stören total meine dicken Beine aber mir sagen immer alle dass das Muskeln sind da ich Leistungssport mache Findet ihr dass 47 kilo noch zu dick ist und sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Ist Hosengröße 38 zu Dick?

Hosengröße 38 bei einer Körpergröße von 1,62m?.. :o ist das zu Fett? (wiege 58,4kg)

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?