Gewichtszunahme nach Magersucht

2 Antworten

ich war auch selbst magersüchtig und hab jetzt (glücklicherweise) zugenommen. also das mit dem bauch trifft sicher nicht auf alle zu, jeder nimmt halt an anderen stellen zu. ich hab auch auf jeden fall im gesicht zugenommen und die oberarme sehen nicht mehr wie äste aus. ausserdem waren meine oberschenkel etwa gleich dick wie meine waden, also hab ich auch da wieder zugenommen. und mein schönes hinterteil hat auch wieder ne rundung ;) am bauch eigentlich überhaupt nicht...

also ich war selbst mal magersüchtig und das ist wahrscheinlich bei jedem menschen anders.. kommt auf den körperbau und alles an, würde ich sagen. ich kann auch garnicht so richtig definieren wo ich als erstes zugenommen habe :D an den armen vielleicht. und im gesicht auf jeden fall. klar bin ich auch insgesamt an den hüften und den rippen und so breiter geworden. die beine kamen wohl zum schluss ;) aber das ging alles sehr sehr langsam und kaum merklich.

Ok vielen Dank für deine Antwort :)

0

Kann Gewichtszunahme nach Magersucht nicht akzeptieren! Was tun?

Habe seit meiner magersucht 5kg zugenommen und fühle mich jetzt total fett. Ich möchte am liebsten wieder abnehmen, geht aber leider nicht (eltern und so ) Was soll ich nun machen? Mein bmi ist 15

...zur Frage

Magersucht ich nehme nur noch zu?

hallo

ich habe Magersucht, kam mit bmi unter 14 in die Klinik 37 Kilo wog ich da. Aufgrund von Kaliummangel würde ich von der psychosomatischen auf die Intensiv verlegt bekam dort Infusionen nach 2 Tagen habe ich mich selbst entlassen. Da wog ich dann 40 Kilo. Dann längere Zeit 39. dann wieder einige KH Aufenthalte wegen kaliummangel Gewichtszunahme auf 43 Kilo so blieb es bis vor 3 Wochen. Dann bekam ich einen starken Fieberschub, seitdem wiege ich 47 Kilo(habe oft brechen müssen täglich so 3 mal - Wasser und Kalium ausbrechen) Ich kann nicht mehr. Ich möchte wieder abnehmen damit ich essen kann. Ich trinke nur Wasser und nehme schüssler Salze zu mir ab und zu mal 2-3 Löffel cashewmuß. Kennt das jemand diese Gewichtszunahme ? Ich gehe täglich Minimum 8 km spazieren da ich 2 Hunde habe. Mein Bauch ist sehr aufgebläht und es ist auch viel Wasser dabei. Was kann ich tun um wieder abzunehmen?

Danke und LG

...zur Frage

Komische fett Verteilung nach Magersucht?

Wie ihr wisst, litt ich so zirka ein halbes Jahr an Magersucht. Wog dann im Mai bei 1.58cm nur noch 32kg, ging freiwillig!! in die Klinik und wurde dann mal künstlich ernährt. Wurde dann 3 Wochen später mit 36kg entlassen und nahm zuhause fleißig wieder zu und wiege nun knappe 42kg - genausoviel wie ich vor der MS hatte. (muss aber noch auf die 47kg kommen) Was mir aber auffällt ist, dass sich alles sehr komisch verteilt hat bzw garnicht verteilt hat. Die Hosen, die mir früher weit zu gross waren, passen am bauch überhaupt nicht mehr und auch meine Beine sind total auseinander gegangen. Ich meine nicht viel schlimmer aber natürlich nervt es. Meine Mutter meinte auch warum mein Bauch so komisch aufgebläht sei. Wie schwanger oder sowas. Früher, als ich das genau gleiche Gewicht hatte, war das nicht so.. Ich muss dazu sagen, dass ich fast 3000KCAL am Tag essen, da ich sonst nicht mehr zunehme. Geht das weg wenn ich mein Gewicht habe und wieder normal esse oder bleibt das jetzt für immer so. Danke schonmal :)

...zur Frage

Durch Nachtschicht Gewichtszunahme?

Liebe Community!

Ich würde gerne wissen ob das wirklich so ist, dass man von Nachtschitarbeit leichter zunimmt als von Tagearbeit, selbst, wenn man sich nachts nicht den bauch vollschlägt während der arbeit und allgemein auch gesund lebt? Müsste ich mir dann Sorgen um meine Figur machen oder im Gegenteil? Muss ich dann auch Acht auf meine Figur durch mehr Sport und besondere Ernährung bei Tag geben?

Danke für eure Antworten, liebe Grüße, Droso

...zur Frage

Nebenwirkungen Lamuna 30 (Gewichtszunahme)

Hey, die Lamuna 30 ist jetzt die dritte Pille, die ich ausprobiere und hab heute mit der Einnahme angefangen. Jetzt hab ich bisschen gegooglet und bestimmt 50% schreiben, dass sie von Lamuna 30 extrem zugenommen haben. Da ich extreme Angst davor habe, zuzunehmen, wollte ich fragen, ob die Gewichtszunahme einfach daran liegt, dass man Heißhunger bekommt, oder dass man auch mit gesunder Ernährung und Sport zunimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?