Gewichtszunahme Mädchen?/ Zunehmen?

2 Antworten

Ich bin 16 und wiege 46kg ich bin aber auch seeehr klein und nicht trainiert 

Ja ich 1,63 und 67 kg
😟🤢

Gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper/ Gewicht bei vor allem jungen Mädchen?

Es vergeht kaum ein Tag an dem hier nicht irgendjemand (vor allem junge Mädchen) die Frage stellen ob ihr Gewicht für ihr Alter und ihre Größe in Ordnung ist. Woher kommt es, dass diese Leute nicht in der Lage sind das selbst zu beurteilen? Man sieht zwar immer im TV diese Magermodels, aber das kann doch nicht der alleinige Grund für die Unfähigkeit sein, zu wissen ob man ein "gesundes" Gewicht hat?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Figur?

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt. Darum jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dieser Figur und wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

...zur Frage

Zunehmen durch Fraß oder Taktik?

Hallo, liebe Community! durch eine medizinische behandlung habe ich ungewollt über 20 kg verloren. nun wollte ich wissen ob ich durch Fressen oder durch taktik schneller wieder zunehmen kann. Ich habe zum beispiel mal gehört, dass kohlenhydrate, zur richtigen tageszeit/in der richtigen Menge, wahre wunder wirken können in sachen Gewichtszunahme. Also dass man zum beispiel v.a abends kohlenhydrate zu sich nehmen soll. ist das richtig und gibts noch andere taktiken oder ist das alles käse und ich muss halt nur sehr viel essen? danke!

...zur Frage

Gewicht und Größe, zunehmen?

Hallo Leute.

Wieviel sollte man als Mädchen mit 1.73 wiegen? Ich wiege 47kg und finde es ist viel zu wenig. Ich bin mega mega dünn, ich will unbedingt etwas (nicht zu viel) zunehmen. Denn ich habe auch mal mehr gewogen.

Und habt ihr auch Tipps fürs zunehmen? Ich bin so ein Mensch, abnehmen kann ich super. Aber zunehmen geht nicht, egal wieviel ich esse um wie fettig es ist.

Danke und LG

...zur Frage

Ich nehme neu die Pille Gyselle 20. Wieviel habt ihr durch sie zugenommen?

Giselle 20 Gewichtszunahme

...zur Frage

evaluna 20 (Pille) - Gewichtszunahme?

Hallo, ich war vorhin beim Frauenarzt und habe die Pille evaluna 20 bekommen, habe jetzt aber Angst sie zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe panische Angst davon zu zunehmen, da ich immer noch mit meiner Magersucht zu kämpfen habe. Ich habe jetzt endlich ein normales Gewicht erreicht, möchte jetzt aber auf keinen Fall weiter zunehmen.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin wirklich verzweifelt. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?