Gewichtszunahme bei Muskeldefinition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definition = Fett reduzieren = Gewichtsverlust 

Nein du nimmst nicht zu, du willst ja definieren. Also Fett verlieren. Also nimmst du ab.

Honoka 08.07.2017, 07:53

falsch Muskeln sind schwerer als Fett, es kann zwar sein dass er etwas leichter wird, ist aber höchst unwahrscheinlich dass fast alles fett verschwindet und nur wenig Muskelmasse aufgebaut wird. Zur Frage: Ja du wirst zunehmen an Gewicht, aber denk dran das Gewicht gibt nicht an wie gesund oder ungesund du bist oder ob du übergewichtig bist (BMI ist deswegen Blödsinn bei Sportlern) LG

0
123Username456 08.07.2017, 08:02
@Honoka

Hä? Er will doch definieren, also abnehmen! Definieren heißt für mich Fett über Muskeln, Fett soll weg. 

0
ozz667 08.07.2017, 08:58
@123Username456

@Honoka: Wieso sollte er in der Defi zunehmen? Er verliert doch Fett.

1
isntmi 10.07.2017, 07:39

Definition heisst: Fett abbauen, Muskeln aufbauen.. für die dies nicht wissen... Und wie schon erwähnt Muskeln wiegen mehr wie Fett... Die Frage war ja, ob ich Gewicht verliere... Eigentlich doch nicht, da ich ja das Fett was ich "besitze" in Muskeln umwandle... Also gleicht sich das doch aus?!

0
123Username456 10.07.2017, 11:55
@isntmi

Man kann kein Fett in Muskeln "umwandeln". Das geht nicht. Entweder du trainierst weiter mit Kalorienüberschuss, baust Muskeln auf und setzt dabei etwas Fett an was du danach wieder mit einer Diät loswirst oder

Du baust erst dein Fett ab mit einem Kaloriendefizit und trainierst dann mit einem kleinen Überschuss um möglichst fettfrei aufzubauen.

Gleichzeitig Fett verlieren und Muskeln aufbauen geht nicht

0
isntmi 11.07.2017, 09:24

Ich will mein Fett in Muskeln umwandeln... Das nennt sich Definition, soweit ich weiss

0
123Username456 11.07.2017, 09:28
@isntmi

Du kannst kein Fett in Muskeln umwandeln, wie oft noch? Du musst mit einem Kaloriendefizit abnehmen aber trotzdem weiter trainieren. Somit verringerst du das Risiko Muskelmasse zu verlieren, verlierst aber Fett. DAS ist Definition.

0

Was möchtest Du wissen?