Gewichtszunahme an bestimmten Körperteilen durch bestimmte Nahrungsmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst nie von beiden theorien gleich ausgehen. Dein Körperbau und dein Stoffwechsel bestimmen wo die Überschüsse hin transportiert werden. Mach dir aber keine Gedanken darum. Solange man Sport macht kann man die "schweren" Körperteile bestimmen. Muskelmasse ist schwerer als Überschuss. Trainiere die entsprechenden Körperteile und nimm Vitamine und Eiwess zu dir.

Man kann nur (schwere) Muskulatur gezielt aufbauen. Fett verteilt sich wie der Körper Lust hat

Zunehmen? Auch bei den Brüsten?

Hallo :) Ich möchte zunehmen, etwas Fett anbauen am Körper , weil ich richtig dünn bin. Aber ich hab gehört, dass man Muskelmasse anbauen sollte. Was wäre besser? Und ist schwimmen gut wenn man Muskelmasse aufbauen will? Können meine Brüste auch an Fett gewinnen?

...zur Frage

Zunehmen durch Cannabis?

Kann man zunehmen wenn man Cannabis raucht ?

Ich bin da nicht besonders gut informiert aber ich weiß dass das thc im fett eingelagert wird - aber bedeutet dass das man zunimmt ??

...zur Frage

Wann sollte ich Proteinshakes trinken?

Hallo,

ich habe mir gerade eben Proteinshake- Pulver gekauft, weil ich zunehmen will. Ob die Muskelmasse zunimmt ist mir eigentlich egal. Das Zunehmen (von Fett)ist mir viel wichtiger, da ich etwas untergewichtig bin. Nun meine Frage : Wann sollte ich die Shakes trinken? Morgens (nach dem Schlaf) , Mittags oder Abends (vor dem Schlaf) ? Wie nimmt man am schnellsten zu?

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

kein Fett bei Magersüchtigen?!?

halli hallo

also letztens habe ich gelesen das wenn man nicht genug isst und hungert zunimmt weil der Körper Fett anlagert aber wie werden magersüchtige dann so dünn???? die müssten doch dann auch zunehmen

danke schon mal an alle

LG: punkgirl201

...zur Frage

Gewichtszunahme nach Magersucht

Hallo also wir haben gerade in Biologie das Thema Ernährung und jetzt speziell Magersucht. Naja ich und einpaar andere sollen etwas über die Gewichtszunahme nach der Magersucht herausfinden und eben im Internet hab ich gelesen das man meistens erst am Bauch zunimmt und sich das dann verteilt stimmt das denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?