Gewichtszunahme -durch Pille- mit weniger kcal regulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kannst Du machen. Wäre aber nachhaltig optimal erst durch eine Kombination mit Sport. Magst Du Joggen??

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 250 kcal in 30 Minuten. 20 Minuten jeden 2 Tag könnte da schon reichen. du kontrollierst Dein Gewicht und straffst den gesamten Körper.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille kann mehr Hunger verursachen und du musst dann schon darauf achten, nicht über die Stränge zu schlagen. Der Gesamtenergiebedarf ändert sich jedoch nicht durch die Pille, der Appetit möglicherweise schon, das ist aber nicht bei allen Frauen so. Es geht also nicht darum, mit Beginn der Pilleneinnahme weniger zu essen als vorher, sondern nicht plötzlich mehr zu essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Pille kam such temporär Wasser einlagern, das hat mit Kalorien nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?