Gewichtszunahme .. aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wirklich klein bist Du auch nicht. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Gewicht : Da würde ich mich zunächst beim Arzt checken lassen und kundig machen.

Sicherlich gut wäre ein leichtes Krafttraining. Ich wünsche Dir alles Gute.

sophieeeabc 05.02.2015, 00:19

Hallo :) erstmal bedanke ich mich Sehr für diese aufmunternde Antwort^^ Ja ich mache mir demnächst einen Termin bei meinem Hausarzt.. oder muss ich zu einem bestimmten arzt gehen??

Und ja das mit den Workouts Zuhause habe ich mir schon in den Kopf gesetzt haha werde bestimmt bald anfangen :)

MfG

0

Erst mal keine Panik, 1,60m ist zwar nicht groß, aber auch nicht zu klein. 39kg sind zwar zu wenig und den Gang zum Arzt würde ich in jedem Fall wagen. Wenn Du nicht zunimmst verschreibt man Dir sicher eine Kur um zu sehen ob sich in einer kontrollierten Umgebung etwas tut. Eventuell nimmst Du ja davon auch positive Anregungen mit.

Es kann aber auch sein das Du trotzdem nicht zulegst und die Götter in weiß entnervt aufgeben (so bei einer Bekannten geschehen).

Es gibt halt auch süße kleine Mäuse die von der Natur so elfenhaft gedacht sind und die man einfach nicht mästen kann. Im Fall der Bekannten hat sich auch jemand gefunden der sie genau so wie sie ist zu schätzen weiß.

sophieeeabc 05.02.2015, 00:32

Ja zum arzt werde ich auf jeden Fall gehen.. Aber sehr tolle Antwort muss ich hierzu noch sagen :)

0

Ich bin 168 und wiege 53 Kilo. Ich kann auch essen was ich will,am liebsten Gummibärchen. Der Übeltäter,Schilddrüsenüberfunktion. Trotz OP hat sich nichts geändert. Du musst auf jeden Fall dein Gewicht halten. Nicht noch mehr abnehmen. Treibst Du viel Sport??. Wenn ja, dann esse vor dem Sport eine Banane. Du sollst ja nicht noch mehr abnehmen.

sophieeeabc 09.02.2015, 00:11

Also wenn ich ehrlich sein soll treibe ich fast keinen sport. ab und zu eine Stunde joggen aber das wars dann auch. und den schulsport zähle ich mal nicht dazu denn da spielen wir nur Badminton zurzeit...

0

kann sein dass es an deiner schilddrüse liegt lass dich mal untersuchen bekommst sicher tabletten damit deine schilddrüse wieder normal arbeiten kann und nicht schnell

sophieeeabc 01.02.2015, 19:22

also einfach zur einer schilddrüsen untersuchung gehen ??

0
Neray35 01.02.2015, 19:30

genau brauchst aber glaub ich'ne überweisung von deinem hausarzt :)

0

Nicht viel Essen, sondern genug Essen. Jeden tag etwas über dem Grundbedarf bleiben & du nimmst automatisch zu mit der Zeit. Desweiteren: Kraftsport

Muskeln wiegen gut & Erhöhen dein Gewicht.

sophieeeabc 01.02.2015, 19:02

Kraftsport wie zum Beispiel ?? ich meine wäre ja sehr witzig wenn ich 1.60 bin und zum Muskelprotz werde ...

0
AdurxIsd 01.02.2015, 19:04
@sophieeeabc

Frauen werden nie zu Muskelbergen. ;) Dazu haben sie nicht die Genetik. Kraftsport gibt dir einen straffen, definierten Körper. Wie du das machst ist dir überlassen. Es gibt z.b. für Daheim Workouts, die ohne jegliche Geräte auskommen oder du schleppst dich ins Studio.

0

Wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion, würde lieber zum artzt gehen.

Ansonsten berechne deine kalorienbedarf an tag und versuche jeden tag 500kcal über deinen täglichen kalorienbedarf zu essen. Dazu 4-6 (kleinere)Mahlzeiten am tag

Hoffe ich konnte helfen

Iss mal mehr wie z.b Pommes , Süßigkeiten u.s.w wird auch bestimmt Spaß machen :D schädlich ist das nicht den innerhalb einer Woche nimmst du locker 5 kg zu also

sophieeeabc 01.02.2015, 19:12

Glaub mir ich esse wo ich nur kann. Ich esse wirklich fettige sachen, wo jeder andere bis jetzt schon zum fettklotz geworden wäre aber ich schaffs einfach nicht zuzunehmen.

0
Chocopeanut1 01.02.2015, 21:02

Dann lieg mal faul auf die Couch rum anstatt Sport zu machen vielleicht machst du ja zu viel Sport

0

Was möchtest Du wissen?