Gewichtszunahme - sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sicher Muskeln aufgebaut und die wiegen auch was. Also bitte nicht hektisch werden alles normal. Das vergessen die meisten, dass auch Muskeln was wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist doch vollkommen egal wen es optisch passt. Wird wohl entweder durch die Muskeln sein oder einfach die natürliche Schwankung, das ändert sich ständig ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation zu Deinen Erfolgen!

Wichtiger als das absolute Gewicht ist die Körperkomposition.

https://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Ich habe ähnliches hinter mir und bin derzeit über eine Gewichtszuname, die auf einen Zuwachs von Muskelmasse beruht, nicht böse..

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Muskeln werden aufgebaut.
2. Nimmst du mehr auf, da du mehr Kalorien verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt! Der Mensch ist kein Computer, ein Gang aufs Örtchen, einmal Abendbrot weglassen und schon stimmts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?