Gewichtsweste zum Joggen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also es gibt einfachere Methoden um Ausdauer und Schnelligkeit zu verbessern. Sehr effektiv ist das Sprinttraining oder sogenanntes Intervalltraining. Beispiel: 400m so schnell laufen wie möglich danach 5 Minuten auslaufen anschließend wieder 400m sprinten, wiederhol das 5 bis 6 Mal ein bis zweimal in der Woche und du wirst sehen deine Ausdauer und Schnelligkeit wird sich verbessern. Wenn du gut trainiert bist kannst du das ganze auch steigern indem du 600m oder 800m läufst. Zu der Weste rat ich mal ab. Wenn du trotzdem sowas machen willst rat ich dir eher zu kleinen Gewichten die man sich um die Füße schnallt. Wesentlich angenehmer zu tragen. Hab ich selber. Aber übertreibs nicht am Anfang. Mach kurze Strecken und steiger dich dann nach Gefühl. Gibt`s ab 1 Kilo bis hoch zu 5 Kilo mein ich. Sowas gibts in fast allen Sportgeschäften. Hoffe dir hilft das. Viel Spa?:-)

Ich habe sie selbst und sie ist nicht zu empfehlen!!

Wie kann ich schneller werden im schwimmen und Ausdauer trainieren?

Schwimmen Schnelligkeit Ausdauer

...zur Frage

Ich hab mir eine Gewichtsweste geholt 10Kg schwer! Welche Vorteile habe ich wenn ich mit der Weste..

Ich hab mir eine Gewichtsweste geholt 10Kg schwer! Welche Vorteile habe ich wenn ich mit der Weste Joggen gehe oder damit Koordinationstraining mache?

Danke!*

...zur Frage

Joggen gehen für ausdauer+schnelligkeit

Hallo community hab ne frage und zwar bin ich ein fussballer hab 3x die Woche Training + wochenende immer spiel und ich will jetzt 2 weitere tage in der woche joggen gehen für ausdauer und schnelligkeit also das A und O eigentlich im Fußball (ja und Technik natürlich) . Jetzt aber meine frage wie schnell soll ich joggen (50,60,70% ?) und wie lange ? Und ist es dann so das ich dann beim vereinstraining kaputter bin wegen des joggen ? Danke für alle Antworten;)

Ps:kennt jemand eine gute joggen app fürs iphone ?

...zur Frage

HIIT Training auf dem Fahrrad für bessere Ausdauer beim Joggen?

Ich möchte meine Ausdauer beim Joggen verbessern und bin dabei auf die HIIT Methode gestoßen.

Nur habe ich einige Verletzungen die vom Joggen kommen und die ich erstmal auskurieren will, gleichzeitig möchte ich aber weiter trainieren. Ist HIIT auf dem Fahrrad genauso effektiv für die Ausdauer beim Joggen, wie das "normale" HIIT beim Joggen?

...zur Frage

Welche Jacke unter diese Weste?

Hallo,

ich habe eine sehr schöne Herren-Weste gefunden, zu der ich jetzt die nötige jacke benötige, damit ich für den herbst gut gewappnet bin.

Leider ist die Farbkombi natürlich nicht so einfach.

Kann mir eine modegewandte Person weiterhelfen?

Heezlichen Dank.

...zur Frage

Ausdauer trainieren. zuhause möglich?

wenn ja wie? ich finde iwie draußen joggen zugehen komisch. weweiß auch nicht wieso..kann man zuhause seine Kondition verbessern? vlt Seilspringen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?