Gewichtsweste abnehmen?

3 Antworten

Auf keinen Fall, Du solltest sowieso erstmal mit Deinem Hausarzt über Dein Übergewicht sprechen.

LASS ES! 

Deine Gelenke sind froh über jedes Gramm das sie weniger schleppen müssen!

Ja aber meine gelenke sind doch nichts anderes gewöhnt fühle mich eig auch fit hab keine Probleme mit der ausdauer oder bei der arbeit bin Dachdecker und so könnte ich muskeln aufbauen

1
@SamuelTm

Gewohnt oder nicht ist nicht für frsge 

Die Folgeschäden sind es! 

Bandscheibe mal als bekanntester Problem - da merkst du jahrelang nichts bis es "zu spät" ist! 

Muskeln aufbauen? Dann müsstest du ja JETZT schon vor Muskeln platzen, immerhin sind deine Muskeln ja nach deiner Theorie täglich im Training ;-) 

Vergiss es, du tust dir keinen Gefallen! Wenn du Muskeln willst kommst du um gezielten Sport nicht drumherum!

Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich hatte bei guten 1,60 ähnliches Gewicht wie du --- nur bin ich vermutlich mit Mitte 40 deutlich älter als du und kenn daher auch die schmerzhafte Seite der Geschichte..,

0

Tu das deinem Körper nicht an...

Was möchtest Du wissen?