Gewichtsverlust=Muskelabbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei nahrungsmangel baut der körper immer zuerst fettzellen ab, danach die muskelmasse. wenn du nicht gerade im unteren bereich vom idealgewicht warst, waren das deine fettreserven. der abbau von muskelmasse dauert auch wesentlich länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eher fett gewesen sein. Ausser, du hast entweder so gut wie kein Fett an dir oder schon vorher kiloweise Muskelmasse auftrainiert (bei der Frage unwahrscheinlich).

Nach der Krankheit einfach wieder ordentlich essen, dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh die frage nicht ganz meint sie das 2kg muskeln weg sind oder 2kg normales gewicht was ja egal wäre bleiben ja 2kg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas2910
23.10.2012, 17:36

Das war ja genau meine Frage ob das jetzt Muskeln oder Fett sind.

0

Was möchtest Du wissen?