Gewichtsverlust trotz Essen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja dieser Meinung bin ich auch das du unbedingt nochmal zum Arzt muß und ich grüntlich untersuchen lassen muß ein Tip von mir lass deine Schildrüse untersuchen das kann damit auch zusammen hängen .Wünsche dir alles gute und werde gesund .

Ernährst du dich denn wirklich richtig? Nicht nur Süßigkeiten und Fast Food aber auch nicht nur gesund? Du musst bedenken, dass du alles durcheinander essen musst und auch genug davon. Du solltest schon so um die 2000 - 2200kcal am Tag zu dir nehmen. Wenn Sport machst, eben mehr.

Bei welchen Ärzten warst du denn? Vielleicht solltest du mal zu einem spezialisten dafür gehen. Haben die denn die Schilddrüse untersucht und auch wegen einem Bandwurm? Ist ja alles möglich. Hoffe, du findest noch die Lösung.

Diverse Ursachen möglich:

  • du trinkst zuviel Alkohol oder Kaffee, das sorgt für ziemlich viel Stuhlgang, der alles aus dem Körper raus treibt.
  • du hast Lebensmittelunversträglichkeiten, z.B. gegen Milchprodukte und das wirkt abführend
  • du hast einen Bandwurm oder eine schwere Krankheit

Lass doch mal einen kompletten Check-up machen

Ich möchte nicht gleich den Teufel an die Wand malen, daher rate ich dir folgendes:Geh´ zum Arzt und mach´ einen Bluttest...

klingt vielleicht ein bisschen verrückt aber du könntest einen bandwurm haben (ernstgemeinte antwort). den könntest du z.B davon gekriegt haben das du mal vor jahren im wald ne beere oder etwas in der art gegessen hast. frag mal deinen arzt danach und lass dich untersuchen.

Ähm...korrigier´ mich falls ich falsch lieg aber...Bandwürmer resorbieren, soweit ich weiss, nur den Nährstoff der (bereits verdauten) Nährung. Die fressen einem nicht das Essen im Körper weg. Es sei den man ist bis oben hin voll denen aber das wäre ja Quatsch.

0

Bei welchen Ärzten warst Du bisher und welche Diagnostik ist erfolgt?

Was möchtest Du wissen?