Gewichtsverlust am ehesten bei Brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist ist es tatsächlich so, dass man zuerst im Gesicht und am Brustgewebe ab/bzw. zunimmt.

Es kann so sein - muss aber nicht ;-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine frage des Menschen an sich und wie dieser Aufgebaut ist. Also das ist z.B. bei mir zuerst bei Beinen und Po sichtbar un dann erst be der Hüfte... (Bin mir zwar nicht sicher ob das stimmt aber ja..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwester von der Katzenberger hat deswegen 10kg zugenommen, weil sie dachte, dass der Busen wächst... Ist er aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau anders. Ich habe fünf Kilo abgenommen und zwei Cupgrößen verloren, eine Freundin hat zwanzig Kilo abgenommen und die Brüste haben sich kein bisschen verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?