Gewichtsverlust aber keine Bauchspeicheldrüsenüberfunktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier sind noch ein paar kalorienbomben die du täglich essen könntest um zuzunehnen:

- Twix 500 kcal
- Bananensaft 600 kcal pro Flasche
- Gebratener Speck zum Frühstück
- Croissant 500 kcal
- Avocado ca. 700kcal pro Stück
- frittierte Pommes mit viel mayo 1000kcal
- Chips
- Mohrenköpfe

Wenn du diese Dingen jeden Tag isst, dann hast du schon mal 3000 kcal zusamnen. Trinke dazu jeden tag 2 liter Bananensaft, Ace Saft oder dickflüssigen Fruchtsaft und du hast nochmal 1200 kcal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
20.06.2016, 20:58

Finde ich nicht gut deinen Rat. Man sollte lieber erstmal die Ursache abklären.

0

Das hört sich ja besorgniserregend an. Das kannst nicht einfach so anstehen lassen.

Wenn der Arzt, bei dem Du warst, nicht imstande ist Dir zu helfen, dann musst Du Dir einen anderen suchen. Warte nicht zu lange. Das ist ja nervenaufreibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cthulhlu12345
20.06.2016, 13:42

War heute schon wieder bei einem anderen arzt (arzt meines vertrauens habe den schon von klein auf und er hat gesagt: ich sei kern gesund es ist auch noch nicht das schlimmste 46 oder 49 kilo zu wiegen und es könnte sein das ich mit 23 jahren immernoch so wenig wiegen werde 

Also mal ganz im ernst sowas macht einen psychisch fertig was soll man denn noch machen wenn alle ärzte sagen es ist nichts ich fühl mich richtig verarscht meine letzte hoffnung ist noch das krankenhaus und wenn die genau das gleiche sagen gebe ich auf und leb einfach damit weil ich renne jetzt schon seit ungefähr nem 3/4 jahr zu ärzten um zu wissen was ich hab aber nie kann einer helfen 

0

Es könnte ein sehr seltener gendefekt sein. Oder du bist noch im wachstum.

Berechne im Internet deinen Kalorienverbrauch und esse jeden tag mindestens das doppelte von deinem Kalorienverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde dir Blut abgenommen? Wie ist dein TSH-Wert? Bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann man auch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cthulhlu12345
21.06.2016, 07:01

Bluabnahme stuhlprobe magem darm spiegelung alles getestet ich bin Kern Gesund laut 4 verschiedenen ärzten 

0

Was möchtest Du wissen?