Gewichtsschwankungen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach du isst das falsche! ich weiss nicht was du isst also kann ich dir da nicht weiter helfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich immer unter gleichen Referenzbedingungen wiegen.

Früh, nach dem Aufstehen und dem Toilettengang, immer auf der gleichen Waage, ohne Sachen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine normale Schwankung sein. Vielleicht hast Du die Tage davor viel gegessen und als Du wieder weniger gegessen hast, ging das wieder runter.

Wenn Du aber trotz unverändertem Essverhalten und bei gleichbleibender Bewegung weiter abnimmst, dann geh bitte dringend zum Arzt. Das kann ein Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?