Gewichtsschwankungen, Junge, Pubertät, 1 - 1,5kg

2 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Entweder lagert der Körper mal mehr oder weniger Wasser ein oder das Essen wog mehr oder weniger! Wiege dich am besten immer 1 Mal pro Woche zur gleichen Zeit, also z.B. Montags um ca. 7 Uhr oder so!

Um wirklich erkennen zu koennen, ob man zu- oder abgenommen hat, sollte man sich nur einmal die Woche wiegen. Gewichtsschwankungen kommen immer mal wieder vor, deshalb macht es auch keinen Sinn, sich taeglich zu wiegen. Wieg dich auch immer zur gleichen Tageszeit, am besten morgens vor dem Essen.

Abnehmen mit 13- wiege ich zu viel?

Hey, ich bin 13 Jahre alt, 160m & wiege 51.5kg. Ich war vor  1.1/2 Wochen  bei 54 und habe sehr schnell abgenommen. Ich hatte starke Anorexie und wog 38. als ich dann zugenommen habe, habe ich Bulimie bekommen. Vom übergeben bin ich jetzt weg aber möchte wieder wenigstens auf 45kg kommen da ich so unzufrieden bin. Ich habe aber Angst dass ich es nicht schaffe mein Gewicht zu halten & wieder abstürzte. Sind 51kg zu viel? Was ist normal Gewicht? Bitte dringend um Rat :/

...zur Frage

Gewicht geht rauf und runter

Moin Ich hab das problem, das mein Gewicht sich jeden Tag verändert. Ich bin 184 cm. Das Gewicht verändert sich Tag für Tag. Mal wiege ich 64 kg, dann 66 kk dann 65kg dann 67kg immer unterschiedlich. Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Ich wiege 55kg und bin 1,80m, und ich möchte abnehmen, ist das normal?

Also ich bin 1,80m und wiege 55kg und fühle mich "nicht wohl", also ich bin nicht dick, aber ich würde gerne dünner sein. Ich habe an mir beobachtet wie ich immer öfters auf mein Gewicht achte und öfters Mal einfach nichts esse. Ist das normal? Denkt ihr ein Gewicht <55kg mit meiner Größe ist ok? Sagt bitte einfach eure Meinung.

...zur Frage

Keine Gewichtsschwankungen

Hallo Meine Frage ist ob es schlimm ist absolut 0 Gewichtsschwankungen zu haben. Ich bin eig. Leicht Übergewichtig , nun wiege ich mich desöftern und muss feststellen das mein Morgen gewicht und Abend gewicht nicht abweichen. Wenn dann nur 100 gramm :/ dabei sind doch 1-2kg normal. An sich ess ich normal. Trinke aber auch ne menge. Freue mich auf antworten. Danke :) sorry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Ist mein "sportliches" Gewicht in Ordnung?

Ich bin 14 Jahre alt, wiege 59 und meine Grösse ist 1,69m. Ich treibe SEHR aktiv Sport und viele sagen dass ich viele Muskeln habe (vor allem an den Oberschenkeln weil ich Eiskunstlauf mache). Mein Vater sagt jedoch ständig es wäre zu viel da als er meine Mutter mit 20 kennengelernt hat wog sie 42 und seine Mutter als sie 52 war 50. Was denkt ihr was ich für ein Gewicht brauche damit ich wirklich schön aussehe, also so eine Vorbildsfigur, nicht nur "normal". Viele sagen dass ich so viel wiege weil ich sehr viele Muskeln habe, und Fett leichter ist als Muskeln... Ich weiss es nicht und werde so langsam depressiv :/

...zur Frage

Welches Gewicht ist für einen 1,80m großen Mann optimal?

Wenn er gut sportlich bzw. athletisch aber nicht extrem muskulös ist?

Bitte keine BMI oder Broka Rechnungen sondern eher eure Erfahrungen was gut und gesund aussieht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?