gewichtsschwankungen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ICh denke das ist nicht wirklich unnormal, das können wassereinlagerungen etc. sein oder es kann mit deinem Stoffwechsel zusammenhängen.

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wächst zwichen Morgen und Abend Minimal was auch aufs gewicht geht außerdem kommt es drauf an wann du dich wiegst (Vor dem essen Nach dem Essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne 6kg tagesschwankung ist eigentlich unwahrscheinlich, da ist was mit der waage. 2kg kann durchaus sein und 6kg in einer woche ist auch möglich.... mein gewicht schwankt auch ziemlich stark..

1,80m , männlich, 72-84kg ^^ zeitraum war 1 monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIichII
12.07.2013, 14:53

über 2 tage sind die 6kg, am tag bis zu 4

0

Also 6 Kilo ist schon enorm viel... Das wird wohl eher an deiner Kleidung oder an der Waage liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu 6 kg? Das kommt mir sehr komisch vor. Ist mit der Waage alles in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIichII
12.07.2013, 14:52

die waage ist in Ordnung, bei meinem Partner ist sie nämlich immer konstant... sollte also passen

0

gewichtsschankungen sind normal, aber nicht bei 6 kg/tag, deine waage spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIichII
12.07.2013, 14:54

bei meinem freund funktioniert die waage aber.....

0

Was möchtest Du wissen?