Gewichtsschankungen+Schwindelgefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So was ähnliches hatte ich auch mal

Aber ich bin ein junge :D Naja aufjedenfall Obst essen und sehr viel drinken Versuch mal am Tag 2.5 bis 3 Liter zu trinken

Und bei deinem Gewicht rate ich mal zum Artzt zu gehen und dich an der Schilddrüse untersuchen lassen. Es könnte sein das du eine Schilddrüsen überfunktion hast

Viel erfolg ;)

dnnwbv 09.03.2014, 15:16

Am trinken könnts echt liegen da bin ich etwas nachlässig xD danke für den rat

0
eligalereli 09.03.2014, 16:58

Das ist nicht gut Hol dir am besten jeden Morgen irgendwelche trinkflaschen bis du 2.5 bis 3 Liter zusammen hast und versuche das dann zu trinken

Und versuche jeden Tag einen Äpfel ein paar Trauben und eine Orange zu essen

0
eligalereli 09.03.2014, 16:59

Also die trinkflaschen über den Tag verteilt trinken Nich am morgen alles hintereinander

0

Hallo dnnwbv, ich glaube Du hast einen zu niedrigen Blutdruck, diese Symptome sprechen dafür, aber ich bin kein Arzt. Der ist an sich nicht schlimm, aber wenn Dir dauerhaft nicht wohl ist, kannst Du ruhig mal zum Hausarzt gehen.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Was möchtest Du wissen?