Gewichtsschankungen, mache ich was falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leicht Schwankung ist normal. War das eine vielleicht morgens und das andere abends oder nachdem Frühstück? Dann deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal dass das gewicht schwankt. Wieg dich einfach nur 1x die Woche und das Problem ist gelöst :D Täglich wiegen macht eh nur unnötig verrückt und womöglich noch süchtig, also lass es gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaJJ
19.07.2016, 20:30

Ok danke mach ich :D

0

Hallo,
Ich würde nicht komplett auf den Süßkram verzichten. Iss ab und zu mal was Zuckerhaltiges, sonst könnte das so bleiben...
Lg und viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaJJ
19.07.2016, 20:29

Oke gut danke :)

0

Was möchtest Du wissen?