Gewichtsproblem/Junge/15 Jahre/42 kg

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ich ein Mädchen bin. Ich habe dasselbe Problem. Anfangs dachte ich, dass das mit der Schilddrüse zutun hat, doch mein Blutbild war laut meiner Ärztin "perfekt". Meine Eltern meinen, dass ich zu langsam essen würde, jedoch kann ich nicht so schnell essen, weil mir dadurch übel wird... Ich finde es ja immer erschreckend, dass einige meinen, dass man mehr Süßes oder Fettiges essen soll. Aber dass man davon Diabetes und noch schlimmere Krankheiten bekommen kann, ist nur wenigen bewusst. Lass am Besten dein Blut untersuchen! Wenn dabei, so wie bei mir, nicht heraus kommt, hilft nur mehr essen, was allerdings nicht so einfach ist, wie einige denken. Einen Tipp habe ich noch: Serviere dein Essen auf möglichst großen Tellern, dadurch isst man automatisch mehr! Außerdem solltest du als Nachtisch einen Joghurt oder Pudding essen! Abends viele Kohlenhydrate zu sich nehmen hilft auch normalerweise. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Zunehmen! LG SakuraNami :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich einfach so gesund und natürlich wie möglich zu ernähren. Dazu gehört auch Fleisch und Getreide und so (Brot). Viel Training ist zum Zunehmen sicher nicht so sinnvoll, weil du dann alles wieder abtrainierst. Zwing dich aber auf keinen Fall, alles mögliche zu essen, das dich dick macht, das ist nämlich nicht gesund und kann schnell nach hinten losgehen!!! Dein Gewicht ist zwar extrem wenig, aber es gibt Menschen, die einfach leicht und schmächtig sind, also nimm dir nicht zu viel abzunehmen vor... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraNami
22.01.2013, 19:42

Der Punkt mit dem Training stimmt nicht ganz. Durch den Muskelaufbau gewinnt man an Gewicht. Aber man sollte es nicht übertreiben :)

0

Mein Tipp sind Fastfoodsachen. Ein McDonalsmenü hat bei mir schon +2 kg gebracht. Leider wollte ich schlank werden, aber zum Dickmachen ist es ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall wahrlos zu McDonalds gehen, tuh mir den gefallen!

Wenn du dich viel und ungesund ernährst ist das ok, wenn du mindestens gleich viele gesunde Sachen ist, sonst wirst du von Junkfood süchtig und dein Körper stirbt wortwörtlich ab.

Guck dir mal den Film "Super-Size Me" an, da ernährt sich ein Amerikaner zum Test, 1 Monat von Mcdonalds, er wird für ein paar Monate Impotent nimmt übermäßig viel zu, ich glaube er verdreifacht das Risiko auf Herzinfarkte, seine Ausdauer macht ihm schon beim Treppensteigen zu schaffen und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin6789
22.01.2013, 19:23

ich möchte nur schnell ein paar kilo zunehmen so 5-10 ?

0

Einfach abens spät so um sieben oder halb acht viele kohlenhydrate essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kohlehydrate essen, ansonsten gesund essen !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch einen Tipp für dich. Geh mal in die Apotheke und frage nach Tropfen, die den Appetit hervorbringen sollen. Die nehme ich momentan auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst dir einen tollen Film aus. Guckt ihn Nachts! Uuuund frisst Nutela, dann gehst du schlafen! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel süsses essen wie schokolade, erdnüsse, pommes-chips :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?