Gewichtsprobleme bei meinem Sohn!

3 Antworten

Ich würde ein wenig auf das achten, was die Söhne essen. Übergewicht bei Jugendlichen kann sich mit dem nächsten Wachstumsschub schon wieder relativieren, weil der Körper einfach mehr Energie zum Wachsen als zum Dickwerden verwendet.

ich finde das schon ziemlich krass, was sie hier über ihren sohn schreiben. es ist normal dass sich jugendliche nicht gerne nackt vor ihren eltern zeigen! seien sie doch froh dass er sich vor seinen kumpels nicht schämt und nicht gemobbt wird! dann hätten sie jetzt ganz andere probleme. er nimmt in der pubertät halt zu, na und? das vergeht wieder. und wenn er schon nichts nascht, macht er ja nicht groß was falsch. das ist das wachstum, man!

ähhmm halloooooooo?? Was sind sie denn für ein Vater..??? aber sorry, da grausen sich mir die Haare..... 10 KG übergewicht.. mein Gott, das ist in dem Alter manchmal normal. Und er treibt doch Spooort... der wird das schon wieder los! Ichhatte damals auch Übergewicht und wenn mein Vater so gesprochen hätte, wäre ich ausgezogen. Was erlauben sie sich??? Alsooo sorry, söhne danach zu bewerten.... unglaublich heutzutage, wegen 10 KG

Hilfe, arztuntersuchung steht an!

Hallo, heute haben wir eine Schularztuntersuchung in der Schule. Wir müssen uns alle nackt auf eine Waage stellen. Jeder kann sehen, wie viel der andere wiegt. Das Problem ist nur, dass ich mit 14 Jahren bereits 85,8 Kilo auf die Waage bringe. Außerdem hab ich ganz schön große jungen Brüste und einen fetten Bauch, der über meine Hose hängt. Und dann wären dennoch bei dicken, kurzen Beine. Was soll ich nur tun? Kann ich mich irgendwie drücken oder ist besser wenn die andern mein Gewicht sehen?

...zur Frage

Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

Ich bin 12 und Männlich. Das Problem ist das ich einen dicken Po hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich dort abnehmen kann?

...zur Frage

Söhne haben zugenommen!

Den ganzen letzten Monat waren meine beiden Söhne zu Besuch bei ihrer Oma. Doch als sie gestern zurückgekommen sind sagen sie irgendwie anders aus: Ihre Bäuche hatten deutlich an Volumen zugenommen! Heute morgen dann als mein älterer Sohn (15 j) nur mit Unterhose aus dem Bad kam sah ich es genauer: er hatte deutlich zugenommen! Ich ließ meine Söhne gleich auf die Waage steigen und war schockiert zu sehen das mein älterer Sohn 9 kg (von 71 auf 80 kg) und mein jüngerer Sohn sogar 12 kg (von 68 kg auf 80 kg!!) zugenommen haben!! Was soll ich jetzt machen ( mein kleiner ist 12 und 1.60 groß, mein großer 15 und 1.72 groß)

...zur Frage

Wie viel mussein 12 jähriger Junge mit 1,60m wiegen?

Wie viel muss ein 12 jähriger Junge wiegen? (Er wiegt momentan 40kg)

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Welche Badehosen empfehlt ihr mir?

Hallo zusammen, ich heiße Luca, bin 15,1,78m groß und wiege 106,5kg! Ich habe einen ziemlich großen Bauch, einen dicken Hintern und große Jungenbrüste. Da ich beschlossen habe dass ich weniger auf den Rippen haben möchte, habe ich beschlossen nun regelmäßig joggen und schwimmen zu gehen da sich schwimmen ja auch für die eignet die ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringen. Mit joggen und schwimmen will ich nach und nach 10-15kg abnehmen! Da ich aber das ich das letzte mal schwimmen war noch 15kg weniger auf den Rippen hatte ist nun meine Badehose deutlich zu eng. Deshalb wollte ich auch fragen ob ihr mir vielleicht eine Form empfehlen könntet! Also enge oder weite Badeshorts? Als Unterhose trage ich immer Boxer Briefs, die ja auch eng sind und wenn ich einen Brief anhabe hängt dort mein Bauch deutlich rüber und mein Hintern zeichnet sich in den Boxern ab. Deshalb weiß ich nicht ob eine kurze Badehose so gut ist. Das mit meiner Unterhose stört mich aber nicht da ich mich nur 3 mal in der Woche in Unterhose zeige: 1 mal beim Schulsport und 2 mal beim Fußball. Vielen Dank für eure Antworten und eure Tipps! Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?