Gewichtsprobleme bei meinem Sohn!

4 Antworten

Ich würde ein wenig auf das achten, was die Söhne essen. Übergewicht bei Jugendlichen kann sich mit dem nächsten Wachstumsschub schon wieder relativieren, weil der Körper einfach mehr Energie zum Wachsen als zum Dickwerden verwendet.

ich finde das schon ziemlich krass, was sie hier über ihren sohn schreiben. es ist normal dass sich jugendliche nicht gerne nackt vor ihren eltern zeigen! seien sie doch froh dass er sich vor seinen kumpels nicht schämt und nicht gemobbt wird! dann hätten sie jetzt ganz andere probleme. er nimmt in der pubertät halt zu, na und? das vergeht wieder. und wenn er schon nichts nascht, macht er ja nicht groß was falsch. das ist das wachstum, man!

ähhmm halloooooooo?? Was sind sie denn für ein Vater..??? aber sorry, da grausen sich mir die Haare..... 10 KG übergewicht.. mein Gott, das ist in dem Alter manchmal normal. Und er treibt doch Spooort... der wird das schon wieder los! Ichhatte damals auch Übergewicht und wenn mein Vater so gesprochen hätte, wäre ich ausgezogen. Was erlauben sie sich??? Alsooo sorry, söhne danach zu bewerten.... unglaublich heutzutage, wegen 10 KG

Was möchtest Du wissen?