Gewichtsproblem? Trockenes Gesicht?

4 Antworten

Was hat es mit gewichtsproblemen zu tun? Du sagst ja nicht mal, ob du über-oder untergewichtig bist.

Mir fällt nur ein, dass du vielleicht zu wenig trinkst.

Außerdem sind eingerissene mundwinkel und trockene haut klassische zeichen eines starken eisenmangels

Eigentlich wollte ich gesichtsproblem schreiben

0

An denn Lippen ist die Haut rot weil ich die andere wegkratzen musste denkst du es liegt an Eisenmangel von was kommt das also Eisennagel

0
@Dunya2

Ach sooo haha, okay.

Eingerissene mundwinkel können von eisenmangel kommen, ja.

Woher das kommt? Falsche ernährung und falls du ein mädchen bist, kann der eisenmangel noch stärker werden durch die monatliche blutung.

Weitere anzeichen können sein: trockene haut, blässe, konzentrationsschwierigkeiten, haarausfall.

Aber es ist nur eine theorie, ich bin kein arzt.

Lass dir mal vom doc blut abnehmen.

0

Mehr trinken? Man sollte am Tag 1.5l Wasser zu sich nehmen. Ansonsten würde ich zum Hautarzt gehen.

Ich würde es aber lieber mit Hausmittel versuchen. Probier mal Kokosöl oder Olivenöl.

Ich glaube es liegt am trinken , ich hab Kokosöl grade drauf

1

Können trockene haut Missempfindungen auslösen?

Ich war schon beim Arzt ggf Krankenhaus wegen diesen Problem aber sie konnten nichts herausfinden ( Mrt wurde nicht gemacht)

Meine Ganze Haut ist sehr Trocken beim Gesicht da nur die Lippen

Ich hab schon Lotion ausprobiert vom Laden Tage aber ohne Erfolg könntet ihr mir ne Creme empfehlen? Nachts schaffe ich auch nicht mehr zu Schlafen

Ich benutze zurzeit als Shampoo Dusch das (pH-Neutral) und Schwarzkopf

...zur Frage

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Wegen einer Creme Wangen dicker?

Vor einem Jahr habe ich mit sehr viel Gesichts Creme mein Gesicht eingeschmiert. Ein Tag später ist mein Gesicht angeschwollen und war rot, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen.Paar Monate später habe ich mein Gesicht mit Seife gewaschen aber habe die Seife so ca. 10 Sekunden an meiner Haut gelassen und dann erst weggewaschen.Heute ist eine meiner backen dicker als die, woran liegt das ?

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht pellt sich. Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte ja schon immer trockene haut aber habe es immer in den Griff bekommen das sie gut gepflegt usw. Ist aber seit 1 ner Woche pellt sich meine haut ich bin total rat los ich wasche mein Gesicht jeden morgen und abend creme mich morgens und abends ein und ja habe eine richtige creme vom hautartzt verschrieben ...

...zur Frage

Ich habe dauerhaft trockene Lippen?

 Habe schon viel ausprobiert Lapelo Creme....Ich hatte sogar schon mal creme für lippen :D    HILFE!!!!!

...zur Frage

Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

Habe schon mehrere Gesichtscreme ausprobiert, auch die von einem Hautarzt verschrieben. Bekomme aber mein trockenes Gesicht nicht los.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?