Gewichtsorgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Gewicht ist vollkommen okay und ob du dick aussiehst können wir dir nicht sagen weil wir dich nicht sehen können und Kurven bei jedem Menschen an anderen Stellen sind , also auch anders aussehen ! ;-) Ich denke aber eher nicht dass du dick aussiehst , da du ja nicht so viel wiegst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
06.10.2016, 17:42

Ich wüsste auch nicht wie ich dir ein Bild schicken könnte :/ Hab gelesen das wenn man laut BMI Wert Übergewichtig ist das es zu starken Erkrankungen wie Herzversagen usw kommen kann :0

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
06.10.2016, 17:43

Ich hab etwas Bauch ^^ aber wenn du an Bierbauch denkst bist komplett falsch

0
Kommentar von Annek02
06.10.2016, 17:55

klar kann Übergewicht auch ungesund sein , genau wie Untergewicht aber dein Gewicht ist denke ich vollkommen okay

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
06.10.2016, 17:58

Bin laut BMI übergewichtig

0

Was möchtest Du wissen?