Gewichtsmanschetten, na was den nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nazuga! Lass es sein! Trainiert jemand durch Laufen die Kondition und wackelt dabei unterwegs mit zwei 0.5 kg schweren Minihanteln herum so lasse ich das noch durchgehen. Sonst : Keine Zusatzgewichte. Macht nur als Training für ein hochspezialisiertes und von einem wirklichen Trainer überwachtes Training Sinn. Alles andere sorgt für gefährliche einseitige Belastungen und stört die Motorik.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Vielen Dank, dir. Hab diesbezüglich auch nichts mit Gewichtsmanschetten gemacht und hab es auch nicht vor :)

0
@Nazuga

Danke für den selten schnellen Stern!

0
@kami1a

Deine Antwort taugt etwas, im Vergleich zu den anderen hier drunter. Man sagt doch " Güte gegenüber denen, die sie verdienen ". Du hast am besten darauf geantwortet, also bekommst du da etwas für, auch wenn es nur ein Stern ist.

0
@Nazuga

Ich habe so viele Sterne - Deinen Kommentar dazu finde ich noch besser.

1

Gewichtsmanschetten sind ideal fürs joggen geeignet oder wenn man Weitsprung übt. Allerdings sollte man sie nicht den ganzen Tag tragen. Erstens bringt das nichts und zweitens ist es sehr schnell ermüdend.

Manche sagen, das man die nicht den ganzen Tag tragen soll etc..

wie kommst du darauf, die den ganzen tag zu tragen?

Es kam mir einfach in den Sinn, alle paar Tage die Manschetten für 1 Tag zu tragen. Dazu habe ich diese Frage vorhin auch noch gelesen, wo man meinte, das man es nicht sollte

0

Muskelmasse aufbauen durch permanentes tragen von Gewichtsmanschetten?

Ist das an sich eine Gute Idee?

Kann das die Muskeln schädigen?

Gibts ein Zeitfenster, in dem ich pro Tag die manschetten tragen kann?

Kann ich damit überhaupt Muskelmasse aufbauen?

Theoretisch müsste das doch gehen wenn ich die z.b. auch in der Arbeit trage, da ich ja jede Arbeit mit mehr Gewicht mache.

Bitte erfahrungen / risiken, etc. etc.

Danke!

...zur Frage

Kontaktlinsen probieren?

Aloha liebe Leute,

mir ist eben der Gedanke in den Kopf geschoßen, das ich ja mal Kontaktlinsen ausprobieren kann. Ich bin 17 Jahre (Ja, ich weiß die Augen können sich noch ändern), trage schon, ehm, geschätzte 5 Jahre lang eine Brille und denk mir, Kontaktlinsen sind bestimmt auch nicht schlecht, zumindest die Erfahrung damit. Mein Vater hat mir mal ein paar Sachen darüber erzählt, aber ich weiß das er gerne Bullshit redet und das es bei Ihm auch schon eine lange Zeit her ist.

Meine Frage an euch:

Auf was muss man bei Kontaktlinsen achten? Ich weiß, ich kann einfach zum Augenarzt/Optiker gehen, aber derzeit hab ich keine Gelegenheit dazu. In meiner Firma ist oft warme Luft und ich arbeite am PC. ___ R: -1,00 ; L -1,25 ___ könnt Ihr mir hierbei Rat geben?

Gruß, Nazuga

...zur Frage

Gute Deep House Musiker/Lieder

Aloha Freunde der Musik,

ich suche ein paar gute Musiker/Songs mit Deep House Musik. Sowas wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=q6Yh5hInwpI

Bitte keine 2 Stunden sachen...davon kenn ich genug :/

mfg LCC

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man mit dem Gewicht heben anfangen?

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

LG enytt

...zur Frage

verspäteter muskelkater: was ist der grund dafür?

1. falsche ernährung (magnesiummangel zb oder weitere) ?

2. schlechter schlaf (muskeln haben keine möglichkeit sich aufgrund schlechten schlafs zu erholen)

3. beides zusammen!

bitte jemand antworten ders weis und auch wage vermutungen bitte!

...zur Frage

ab welchem alter darf man hanteln benutzen ohne das wachstum zu schädigen?

falls es wirklich so ist dass die hanteln in einem gewissen altaer das wachstums vermögen schädigen , ist meine frage ab welchem alter man sie benutzen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?