Gewichtskontrolle beim training

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich.... Deinen Trainingspartnern ist das sowas von egal, wieviel das Du wiegst, ob Du dick dünn, schwarz, Pickel hast oder sonst was. Glaub mir. Da bitte keine Sorge. Es gibt keinen ehrlicheren Sport.

Wobei - und da gebe ich dem Vorposter Recht - es nicht sein müsste, wenn Du nur trainierst und nicht in der Vorbereitung auf einen Kampf steckst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mylifeareyou
31.08.2012, 16:16

danke für die antwort hat sich schon erledigt ich hab mich mit meinem Trainer unterhalten das ist ok das ich es nicht mache. Äh boxt du selbst???

0

Sprich doch einfach mal mit deinem Trainer unter 4 Augen. Der wird da hoffentlich ein offenes Ohr für haben.

Überhaupt sollte Wiegen ja eigentlich nur wichtig sein wenn du einen Kampf machen willst. Solange das nicht der Fall ist, ist es erst mal egal wie viel du wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mylifeareyou
29.08.2012, 19:56

jaa könnte ich probieren. Aber ich weiß nicht was der rest davon hält wenn die sich da jedes mal wiegen müssen und ich muss das nicht machen.

Echt bloß vor Kämpfen das sollte ich mal vorschlagen :-D

0

Was möchtest Du wissen?