Gewichtsfrage?- Denkt ihr ich bin zu dick :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir doch nix einreden. ich frage mich,immer wer festlegt was "normal" ist und was nicht. und ganz ehrlich ^•^ wer will denn heutzutage noch mainstream sein :D tanz ruhig bisschen aus der reihe und lass dir deine naschsachen schmecken

JohannaDeerson 20.09.2014, 21:47

Danke für die Antwort :3 jedes mal wenn jemand die Grenze auf noch dünner, noch dünner, noooch dünner!, setzt, tun mir Models von mal zu mal mehr leid, so ein Leben muss hart sein..

0
Vesah 20.09.2014, 21:51
@JohannaDeerson

Es kann sich ja jeder selbst aussuchen wie er aussieht. Sei froh dass du Busen hast andere haben gar keinen :D

0
JohannaDeerson 20.09.2014, 21:57
@Vesah

Oh ja! Mir tut das Mädchen aus meiner klasse leid, welches immer noch für eine Grundschülerin gehalten wird :'D

0

Solange du mit dir zufrieden bist ist doch alles super :D Ich glaube auch man kann nicht gezielt abnehmen aber wenn du dich anstrengst klappt es vielleicht. :D Du musst halt wissen ob es dir das wert ist.

JohannaDeerson 20.09.2014, 21:41

Ich bin der Meinung, das ich nicht dürr sein Weil, das ich Knochen eklig finde und nicht so aussehen will, dass ich so gemocht werden will, wie ich bin, ob dick oder dünn! Ich bin wie ich bin, wieso also den Modezeitschriften anpassen, wenn mein Freund ja GRADE meine Rundungen toll findet :)?

0

Zu dünn sieht auch nicht gut aus. Muss du eigentlich wissen wenn du dich so wohlfühlst aber dick bist du nicht Lg

JohannaDeerson 20.09.2014, 21:45

Ich fühl mich sehr wohl, ich hab keine Bewegungseinschränkungen, ich pass ja auch auf mich auf, ich will auf keinen Fall fett werden :3

0

Übergewichtigt heißt nicht dick. Und besser übergewichtet und dick als untergewichtet und magersüchtig, also sollte dein Vater dich ruhig mal was Naschen lassen - CHIPS <3

JohannaDeerson 20.09.2014, 21:39

Chips <3 Schokolade :3 Gummibärchen '-'

0
JohannaDeerson 20.09.2014, 22:09
@Emonadeo

Nein, pure abnehmkur, das tippen ist doch anstrengend xD nein, spaß! Humor ist toll, deswegen ist ja auch der Klassenclown mein Freund ;)

0

wenig zucker macht nicht dick, wenn du abnehmen willst (eigentlich hast du übergewicht), muss du kalorienarm essen

JohannaDeerson 21.09.2014, 09:51

Ich weiß, ich bin übergewichtig, na und? Ich will doch gar nicht abnehmen, ich passe ja auf mich auf, bei meinem abi möchte ich keine 100 kg wiegen?!

0
JohannaDeerson 21.09.2014, 09:54

Ich weiß, ich bin übergewichtig, na und? Ich will doch gar nicht abnehmen, ich passe ja auf mich auf, bei meinem abi möchte ich keine 100 kg wiegen?!

0

Was möchtest Du wissen?