Gewichtsabnahme trotz knie Problemen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als zunächst mal solltest du, wenn deine Patellasehne entzündet ist, das ausheilen lassen. Glaub mir sonst wird das chronisch. Ich hatte das gleiche und bin immer zu früh wieder ins Training eingestiegen, im Endeffekt hab ichs dann fast 1 Jahr mit rumgeschleppt.

Also ausheilen lassen - kühlen, entzündungshemmende Medikamente nehmen, schonen. Lockeres Dehnen der Muskulatur ums Kniegelenk herum und leichtes Fahrrad fahren solltest du auch tun um die Durchblutung anzuregen.

Vom Fussball solltest du dich fernhalten bis du KOMPLETT schmerzfrei bist, so schwer es auch fällt.. achja und den Arzt wechseln! Orthopäde klingt gut.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?