Gewichtsabnahme stoppen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir die komplette Frage durchgelesen und mir ist direkt aufgefallen, dass deine Ernährung sehr dürftig ist.

  1. Du schreibst nirgendwo, dass du Eiweiss zu dir nimmst, nur Obst, Gemüse, Nudeln und Öl.

  2. 2 Äpfel und 1 Banane morgens ist zu wenig! Besonders wenn man 120 kg wiegen möchte. du kannst ruhig insgesamt viel mehr essen.

Tipp: Ein guter Weightgainer kann auch die Gewichtszunahme verbessern! (Aber das wusstest du sicherlich schon!)

Über mich: http://www.musclemind.de/ueber-peter-dahlmanns/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Frage anfängst, machst Du Dir schon sehr viele Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
20.03.2012, 08:25

Aber Recht hat er.
Er hat schließlich ein Problem und bittet um Rat von erfahrenen Personen, die sich evtl. mit dem Thema auskennen. Da sind Antworten wie die Deine nicht wirklich hilfreich! Hier treiben sich viel zu viele "hochdekorierte" Fraganten rum, die es nur mit Dummschwätzerei zu einem gewissen Status geschafft haben...

0

Hey andere Träumen von so einem gewichtsverlust und du willst ihne nicht tztz

Hast es schon mal mit Proteinshakes Probiert ? Habe selbst keine erfahrung mit den Aber kollege nimmt die zum Gewichtsaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
20.03.2012, 09:53

Früher habe ich bis zu 800g Eiweis pro Tag gegessen. Proteinshakes, Quark, Fleisch... Ich habe den ganzen Tag nur gegessen.

Ich glaube, dass sich Studium und Bodybuilding nicht verträgt. Die Studenten in Studio sind maximal kräftiger gebaut, aber richtige Kanten sind es nicht.

Ich werd wohl ein Kompromiss eingehen müssen....

0

Was möchtest Du wissen?