Gewichtsabnahme beim Sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen,aber Menschen die kurz vor dem Sterben sind nehmen meist auch keine Nahrung mehr auf, so dürfte das darauf zurück zu führen sein.Menschen die im Sterben liegen werden bestimmt nicht mehr gewogen.L.G.

Also ich hab gehört dass Tote noch ein letztes mal ihren Darm entleeren... ich weiß nicht ob das stimmt, aber die Seele hat auf jeden Fall kein Gewicht.

Flüssigkeitsverlust ist die Ursache. Der Körper fängt an auszutrocknen. Die Seele ist ne Energie und hat kein Gewicht.

chrisif96 18.03.2012, 01:30

Aber der Körper trocknet ja nicht von einer Sekunde zur anderen aus...

0
Silmoo 08.11.2017, 07:48
@chrisif96


Der Rest der Blase entleert sich und durch Schweißabsonderungen.


0

wer wiegt denn leute die grade vor der eigenen nase sterben ! ? :D ist doch pervers!

LoveCookie 10.06.2012, 03:08

ich mache das gerne. :3

0

Wenn man stirbt, dann öffnet sich die Blase.

Was möchtest Du wissen?