Gewichtsabnahme & Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sehr viele Möglichkeiten und du solltest nicht gleich an was Schlimmes denken.

Lass beim Arzt Blut abnehmen, vielleicht zeigt sich dann schon was. Dein Termin sollte vormittags sein, weil da die Laborwerte abgeholt werden. liegenlassen zum nächsten Tag ist nicht gut, es kann zu falschen Ergebnissen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaxiWasabi
21.11.2016, 01:30

Alles klar. Danke für deine Antwort! Und ja... man geht halt irgendwie immer vom Schlimmsten aus, keine Ahnung warum... :/

0
Kommentar von herzilein35
21.11.2016, 10:24

das ist nicht nötig nur weil man mal abnimmt

0

Denke es ist harmlos. Bandwurm wäre das harmloseste. In Hollywood machen manche sogar Diät , Bandwurm Diät.

Aber geh zum Arzt !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaxiWasabi
21.11.2016, 01:29

Wie gesagt, der Termin ist schon gemacht,... und zu den Bandwürmern: Ich habe überall immer nur solche Sachen gelesen, wie dass sie sich überall ausbreiten und das ganz schlimm enden kann, aber da ist ja bestimmt auch der Extremfall... danke für deine Antwort.

0

Ja und sei doch froh und 4 Kilo ist Ok. Wenn du in 2 Wochen 15 kg abnimmst reden wir noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
21.11.2016, 10:22

Hör auf zu forschen. Ich selber bin auch manchmal sehr müde und das ist nochts ungewöhnliche s.

0

Was möchtest Du wissen?