Gewichts Mobbing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir einfach andere Freunde suchen und Dir das Essen nicht vermiesen lassen. Bei Hitze isst man eh nicht viel. Auf jeden Fall solltest Du trotz fehlendem Hungergefühl kleine Portionen zu Dir nehmen.

huegelchen 26.08.2014, 14:00

Danke für den Stern!

0

Lass dich doch von den blöden Sprüchen nicht runterziehen. Wenn du dich wohl fühlst wie du bist kann dir die Meinung der anderen doch egal sein.

Wie alt bist du denn? Mehr als 10 Kilo in einem Monat weniger finde ich sehr bedenklich.

BaluMero 11.06.2014, 16:20

Ich bin jetzt 22, hört sich vl lächerlich an aber sowas demütigendes hatte ich davor noch nie erlebt :/

0
Merowinger86 11.06.2014, 16:33
@BaluMero

Ich glaube dir das aufs Wort. Aber auf der Welt laufen soviele Idioten rum, wenn man immer drauf hört was die sagen und sich fertig macht deswegen hat man es echt schwer im Leben.

Und suche dir andere Freunde, du hast bessere verdient.

0

Ich würde vlt mal mir deinem Arzt sprechen hört sich nicht so gut an und wie groß bist du denn 69 kg hören sich total normal an

BaluMero 11.06.2014, 16:20

1m59

0

Was möchtest Du wissen?