Gewichts Abnahme bei einer Frauen Beschneidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die belastung durch diese quälerei beeinträchtigt das hunger - appetitgefühl

Rabiya 16.03.2012, 14:54

Kannst du mir das genau erklären O.O ? bitte >.<

0
coeleste 19.03.2012, 18:20
@Rabiya

wenn man so gequält wurde, mögen manche wahrlich nichts mehr essen wollen (denk mal an extremen liebeskummer oder den tod eines lieben menschen,was dann passieren kann)

dank dir fürs sternchen

0

Wenn Du jemals solche Schmerzen spüren mußt, dann bist Du auch nur noch ein Fädchen in der Landschaft.

Weil du wahrscheinlich nicht mehr weisst, wie du auf den Klo kannst bzw, bekommen viele Frauen durch die unsachgemässen Beschneidungen Blutvergiftungen...

Ich dachte, die Sunna wäre endlich verboten?

Du wirst doch nicht beschnitten werden,Mädel?

Rabiya 15.03.2012, 21:56

Nein xD ich werde nicht beschnitten komme auch gar nich von diesen Ländern wo das gemacht wird halte blos eine Präsentation deshalb

0

Frauen Beschneidung ist Quälerei und Verstümmelung! Eines der grausamsten Rituale!

Zu deiner Frage: Meinst du die Masse des weggeschnittenen Teils, oder dass die Frau generell Gewicht verliert?

Gruß chrisif96

turalo 15.03.2012, 21:15

Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß ein Mädchen nach einer Beschneidungszeremonie alles mögliche haben wird, aber mit Sicherheit keinen Hunger. Bis die Schmerzen aufhören, bis diese Wunde verheilt ist, wird sie nicht essen mögen.

0
Rabiya 15.03.2012, 21:54

also das sie gewicht verliert sie nimmt ab

0

Hab ich noch nie gehört!

Injure 15.03.2012, 21:21

Es ist in einigen Ländern noch immer üblich den Frauen die Klitoris wegzuschneiden - Alice Schwarzer ist seit über dreissig jahren dabei, immer und immer wieder darauf hinzuweisen,Waris Dieri (so ähnlich)hat einen Roman darüber geschrieben,Rüdiger Nehberg und seine Frau machen da auch seit jahren drauf aufmerksam. Und es geht zusätzlich darum, dass das irgendwo gemacht wird im Dreck von irgendeiner Engelmacherin ohne hygienische Vorkehrungen -die Frauen werden alle krank....

Ganz, ganz üble Sache das...

0
BasischerHoerer 15.03.2012, 21:23
@Injure

Ich weiß das ist schrecklich aber ich weiß nicht ob man davon abnimmt....

0

Was möchtest Du wissen?