Gewicht?In Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles okay, dein Gewicht ist mitten im grünen Bereich. Aber eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung schadet dir trotzdem nicht, damit du fit und gesund bleibst.

Dankee! Aber Süßigkeiten kann ich ab und zu auch Essen oder 😅

0

Du bist im Normal bereich. 

Wie du weißt ob du zu Dünn oder zu Dick bist kannst du ganz leicht ausrechnen. Körpergröße in cm ( bei dir 162 cm) ziehst du -110 ab, dass die Normalgewicht bei Frauen, spricht 162-110=52 Kg. :)

Dein Gewicht ist in Ordnung. Weiter abnehmen würde ich aber nicht. Sport kannst du trotzdem machen. Ist nie verkehrt

das ist in Ordnung, herzlichen glückwunsch

Danke *Applaus Applaus*

0

Hallo hiraes

Dein gewich ist Okay :D ich bin männlich 14 Jahre alt 1,56 groß und wiege 45kg und mein Gewicht ist auch Okay weil ich Klein bin

aber wenn du es genau wissen möchtest dann täte ich dir raten dein BMI auzurechnen geh dazu einfach auf den Link https://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=CIHX4snj09ECFc-6GwodxVAFsQ

Falls du nicht weiß was BMI ist geh dazu einfach auf den Link https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Lg: Falu25

Das ist schon Ok. KEINER darf über Dein Gewicht lästern. Dein Idealgewicht beträgt 50 kg, die 2 kg machen nichts aus. In Deinem Interesse solltest Du allerdings Dein Gewicht halten und halt auch nicht zunehmen.

Ja ich selbst fühle mich aber unwohl. Ich würde gerne um die 3-4 kg abnehmen.

0
@hiraes

Das passt auch noch gut. Die Frage ist wie, wenn Du keinen Sport machen möchtest. Ich glaube da tust Du Dir eine Hungerkur an und am Schluss endest Du beim Jojo Effekt und einer Essstörung.

0

Egal was für ein Gewicht du hast. Fang mit Sport an.

Das Ding ist, ich gebe es nur ungern zu Aber 1.bin ich zu faul und 2.Finde ich keine Zeit dafür. Ich habe lange Zeit mal im Verein mitgespielt (Fussball und Handball) aber jetzt nicht mehr. Und Zuhause mach ich max.30 min Sport.

0

Ist total in Ordnung ;)

In Ordnung

Was möchtest Du wissen?