gewicht,größe bei balett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tanze ballett und habe noch nie von irgendwelchen vorschriften gehört. klar kann man sich mit einer guten figur dynamischer bewegen und schnellere pirouetten drehen aber was zählt ist nur der spaß am tanzen ;)

aber es ist schon so, dass wenn man sehr dick ist, man nicht umbedingt ballett tanzen sollte oder?

0
@lighlightly

Wenn man es KANN, warum nicht? Der Körper setzt einem die Grenze von selbst, das merkt man ;)

0
@notextor0101

okay, ich hab nur noch nie jemanden dickeres balett tanzen sehn :D aber gut, danke (:

0

wieso sollte es da vorschriften geben? du bist zahlender Kunde und wenn du vom Verhlaten nicht unangenehm auffälst gibt es keinen Grund wieso sie dich für nen Kurs ablehnen sollten.

Da du bereits untergewichtig bist, bist du auf keinen Fall zu Dick dafür. Sieht nur bitte zu, dass du auf keinen Fall abnimmst

kann man dünnere beine bekommen ohne abzunehmen? weil mit denen bin ich nicht so zufrieden, aber da mein bmi sagt ich habe untergewicht will ich auch nicht abnehmen..

0
@lighlightly

Nein, denn du brauchst die Muskeln in deinen Beinen zum Tanzen, Fett wirst du da wohl kaum welches haben bei deinem Gewicht. Und die Muskeln wirst du wohl nicht loswerden wollen ;)

0

ach quatsch wichtig ist der Spaß bei/an der Sache

untergewicht trotzdem

Was möchtest Du wissen?