Gewicht/Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleicht versteh ich dich nicht weil ich kein Übergewicht habe aber ich glaub ich weiß wie du dich fühlst.......Ich bin auch oft kalt zu anderen wiso weil ich Angst hab sie könnten mich Verletzten darum bin ich so kalt und zeig Nicht wie es mir geht aber in Endeffekt leide ich selber mehr als alle anderen weil ich jeden Abend im bett lige und frage mich warum machst du dass alles es bringt dich nicht weiter und heul nur rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich als großes Problem bei dir sehe, ist, dass du dich permanent auf physischer Ebene an deiner Freundin misst. Wie kam es dazu? Der Zustand des Körpers ist, wenn überhaupt, nur ein sehr kleiner Bestandteil des "Wohlfühlzustands". Vermisst du nicht eher sie als Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vielleicht mit der Pubertät zusammen. Wenn es nicht besser wird, solltest du die Hilfe holen oder erstmal zu einem Psychologen gehen und deine Probleme loswerden. Der kann dir sicher helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal eine Therapie machen und gucken ob es besser wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?