gewicht zunehmen(untergewichtig)?

8 Antworten

Haha nice, bin selbst 18, 185cm groß und wiege auch immer so zw. 52 und 57kilo. Früher war ich auch eher schüchtern und wurde auch einfach rumgeschubst, weil man sich kaum wehren kann, wenn man keine Muckies hat (passiert leider immernoch, aber nicht so schlimm wie in der Schule^^), aber ich habe mit der Zeit einfach gelernt, mich so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich eben bin. Dadurch wirkt man dann auch ganz anders auf andere Leute und wirkt auch selbstbewusster.

Vielleicht wird es einfach mal Zeit für etwas neues für dich, neuer ganz anderer Haarschnitt, neue Klamotten, damit du dich anders fühlst, Selbstvertrauen aufbauen kannst.

Ich habe auch oft versucht zuzunehmen, aber ich nehme eher schnell ab und nur sauschwer zu. Arzt meinte, ich hätte eine leichte Schilddrüsenüberfunktion und dagegen könnte ich Tabletten nehmen (aber kein Bock mich endlos mit Chemie voll zu pumpen, nur damit ich in ein bestimmtes Körperschema passe) und hätte einen schnellen Stoffwechsel. Denke mal, das ist bei dir wohl ähnlich. Nimm dich so, wie du bist - versuch es! :)

OK, ich war früher auch Untergewicht und folgendes solltest du tun: 

Zum Arzt gehen und deine Schilddrüsenhormone prüfen lassen

Nur Essen was dir wirklich schmeckt! Sonst lässt du die nächste Mahlzeit bestimmt aus, weil es dich ekelt.

Beim Essen lesen oder Fernsehen schauen, weil man dann mehr isst.

Nur von großen Tellern Essen, weil es dann weniger aussieht.

Alles das tun, was man beim Abnehmen meiden sollte.

Cola und Fanta usw trinken.

dein stoffwechsel wird sich schon noch regeln sodass du irgendwann automatisch zunehmen wirst

ansonsten musst du halt einfach viel essen :O

Helfen Chia samen beim zunehmen?

Helfen Chia samen beim zunehmen und wenn ja mit was sollte man sie am besten essen ?

...zur Frage

Wie finder ihr meine werte für mein Alter mit Gewicht und größe?

Ich bin ein junge , 18 jahre, bin 1.77m groß, wiege 52 kilo und bin ein junge.

Ist das alles so normal ?

...zur Frage

20 kilo zunehmen aber wie!?

HI alee zusammen also ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und wiege nur 52 Kilo ich war beim Arzt der sagte mir das ich 20 Kilo zunehmen muss also ich war schon immer untergewichtig aber ich will unbedingt zunehmen ich weis das ich es kann nur wie soll ich anfangen was soll ich essen ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

...zur Frage

Wird Gewicht in Psychatrie kontrolliert?

Wird das Gewicht kontrolliert, wenn man nicht wegen ner esstörung da ist? Bin halt ziemlich dünn und bissl Untergewichtig aber habe keine esstörung (achte halt auf mein gewicht) und möchte/muss bald in eine Jugendpsychatrie wegen Svv/depression. Also ich bin 1.87 groß und wiege um die 51kg zwingen die mich dann dazu zu zunehmen oder ist ihnen das egal?

...zur Frage

Wie lang dauert es von 58 Kilo auf 50 Kilo runterzukommen?

Hallo, meine Frage kann man jadem Titel entnehmen. Ich bin 16 Jahre alt bin 1,57 groß und wiege 58 Kilo. Leider habe ich 9 Kilo innerhalb kurzer Zeit zugelegt, da ich angefangen habe die Pille zunehmen, welche ich leider nicht vertragen habe :/ Ich war mit meinem Gewicht (49 Kilo) total zufrieden. Wie lange würde es wohl dauern, bis ich wieder auf 49, 50 Kilo mit gesunder Ernährung komme? Ich gebe zu ich bin ein ziemlicher Sportmuffel, daher kann es auch ruhig etwas länger dauern. Ich danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie mit Essstörung zunehmen?

Hallo, Ich habe mir ein Ziel gesetzt... Ich möchte zunehmen und Muskeln aufbauen. Momentan bin ich 1.84 Groß und wiege 52 Kilo. Möchte aber auf 70- 75 Kilo kommen. Also 20 Kilo zunehmen.

Das Problem ist, dass ich seit meinem Ersten Lebensjahr an einer Essstörung leide.

Gibt es irgendetwas, was ich machen kann um die Essstörung endlich zu Überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?