Gewicht? Zu dünn hilfe.?.?

12 Antworten

Lass dich nicht verwirren, die einen sind dünner die anderen dicker, in deinem Alter ist da noch alles möglich.
In wenigen Jahren (5-10) wirst du wahrscheinlich genau wie alle anderen wie ein Hefekuchen auseinandergehen - sei denn du achtest darauf wenig bis kein Fast-Food in dich zu stopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein - wenn auch niedriges - Normalgewicht. Wenn du dich nicht irgendwie schlapp oder krank fühlst, ist das okay. Aber du solltest aufpassen, dass es nicht weniger wird.

Ein paar Kilo mehr würden dir sicher besser stehen.

Du liegst im Bereich Normalgewicht, wenn du gesund bist und keine Körperlichen Probleme, ist es noch in Ordnung. Weniger sollte es jedoch nicht sein.

Das passt für deine Grösse und dein Alter schon, da musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du jetzt wieder normal isst und wirklich soviel isst wie du kannst sollte es ok sein... falls du aber denkst das die essstörung zurück kommen könnte würde ich hilfe suchen...

Was möchtest Du wissen?