Gewicht zu dick? Oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50 kg ist bei deiner Größe sogar leicht untergewichtig. Musst aber natürlich nicht zunehmen, wenn du nicht willst. Das mit deinen dicken Beinen ist etwas ungewöhnlich, aber es kommt vor, dass sich der "Speck" woanders sammelt. Bei den meistens sind es eben die Hüften, bei dir sind´s die Oberschenkel. Kannst Beinübungen machen, um die dünner zu kriegen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 21:52

Was ich nicht verstehe: Meine Oberschenkel sind dick aber die Unterschenkel (so nenne ich es mal😂) sind dünn hää😂

Und Dankeschön!

0
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 22:17

Haha Ja :D danke :)

0

Ich bin 1.55 und bin 40 kg also meine schwester (studiert biochemie) hat gesagt bei meiner Größe kann ich bis 45 kg wiegen also ist das normal denke ich mal 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 22:16

Danke und oha wie dünn😍

0
Kommentar von msidantitat
12.12.2015, 15:51

Danke kein ding 😜

0

Dein Gewicht ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?