Gewicht wiegen ist das ok was ratet ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. ** Idealgewicht!**

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

so bleiben wenn du dünn sein willst oder etwa 10kg mehr wenns etwas weiblicher wirken soll. hängt aber sehr von deiner figur ab was optimal ist vom aussehen. vom gesundheitlichen bist du ziemlich perfekt. eher schon bisschen wenig.

Du hast auf jeden Fall Normalgewicht, also kein Grund abzunehmen!!!

Solange du dich wohlfühlst, dich ausgewogen ernährst und ein bisschen Sport machst brauchst du dir keinen Kopf machen. Schon gar nicht laufend wiegen.

Das ist normal. Du kannst deinen BMI im Internet berechnen. (Body Mass Index) Das ist eine Wertung wie dein Körper ist, ob untergewichtig normal oder dick. Trotzdem bist du durchschnitt ^^ Ich bin selber auch so alt wie du und wiege ca 57 kg und bin ca 2 cm kleiner ;3

Dein Gewicht ist sehr gesund und wenn du dich wohlfühlst, ist alles gut :)

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Da brauchst du weder zu noch abnehmen.

Dein Gewicht ist Model. Gut! Du solltest nicht zunehmen und nicht abnehmen. Auch wenn du es tust, wirst du eigentlich jedoch nur dünner was nicht so gut tut. Weil ein 16 Jaehriges Maedchen 60 Kilo sehen würden waere perfekt. Wenn du zunehmen würdest, würdest du bald im Übergewicht sein also pass auf dich auf. Wenn du hilfe beim abnehmen brauchst, dann sehe mein neues Abnehmtipp an ;))

BMI: 20.8 - das bedeutet: Normalgewicht l Normaler BMI für dein Alter: 17.7 - 25

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Vlt 2/3 kilo weniger wären besser

Das Gewicht ist sehr gut

das passt

Was möchtest Du wissen?