Gewicht von Reisetrolleys

5 Antworten

Hallo, leicht sind die Trolleys auf dem Markt ja inwzischen fast alle. Schau doch mal bei den wichtigen Herstellern nach. Die haben fast alle eine Leichtgepäckserie. Auf der Website von Stratic findest du auch viele Informationen weil die besonders viele leichte Trolleys bauen. Mein Trolley ist auch von Stratic. Ich fliege oft mit Ryanair, daher musste er sehr leicht sein. http://www.kofferkontor.de/trolley/leichter-trolley/ hier findest die Stratic Trolleys auch.

Meiner Meinung nach sind die Stofftrolleys immernoch leichter als die aus Kunststoff. Zumindest die die ich mir angeschaut habe.

Liebe Grüße

Ich habe einen Leichtkoffer von Samsonite,immense teuer,ist aber das Geld wert, weil wiegt grad mal 4 Kg und hat sogar 4 Rollen, dadurch tolles Handling, wenn man sich zwischen den engen Zuggängen zwängen muß. Und der größte Vorteil>> die Kleidung zerknittert nicht.

Kinderpool aus Hartplastik?

Hallo.

In dem Kindergarten, in dem ich Praktikum hatte, hatten die Kinder an heißen Tagen einen Kinderpool in Benutzung, der sehr stabil, dunkelblau und groß war. Er war aus hartem Plastik. Irgendwie gehörte er zu einem Set, wo noch eine Wasserstation mit Piraten oder sowas dabei war. Leider komme ich überhaupt nicht mehr drauf, wie der Pool hieß. Es stand quasi auf dem Boden des Pools. Zudem war er nicht rund sondern rechteckig, aber halt mit abgerundeten Ecken. Er hatte auch wie "Wellen" auf dem Boden. Ich suche diesen Pool dringend und wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand weiß wie der heißt und wo ich ihn finde. :(

LG.

...zur Frage

Wie heißt dieser Koffer mit dem kleinen Koffer dazu und gibt es den in groß?

Das sind 2 Koffer ein großer und ein kleiner oben drauf wo kriege ich sowas her ?

...zur Frage

Wo bestellt ihr eure Koffer?

Gibt viele Händler im Internet allerdings findet man nicht all zu viele Erfahrungsberichte darüber. Bin auf eure Antworten gespannt! Wenns geht direkt mit Link. Danke schon mal! :-)

LG Martin

...zur Frage

Gute Skateboards ?

Also, in vielen Filmen kommen ja manchmal Skate-Szenen vor. Wenn ich dann aber die Skateboards aus Filmen mit meinem vergleiche, sehen die in den Filmen immer viel leichter und praktischer aus, irgendwie.. Ich weiß nicht nach was ich im Internet suchen soll, dass ich so ein Skateboard finde :( Man hört dann auch, dass sie sich anders fahren lassen, als meins. Hört sich an wie Plastik oder so...Gibt es da einen Speziellen Name für, oder irgendwas, nach dem ich in Google suchen kann?

Für alle die jetzt nicht wissen, was ich meine, hier ein Bild (Link kopieren und oben einfügen): http://31.media.tumblr.com/tumblr_lhupztZiaW1qzevzoo1_400.gif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?